Wer hilft mir tatkräftig ... ?

Diskutiere Wer hilft mir tatkräftig ... ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch-Bastler im Raum Hamburg ! Wer hilft mir tatkräftig gegen harte europäische Währung die zwei Stoßfänger abzubauen, neue Ecken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo

    Udo Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elbeland (Hamburg-Vierlanden)
    Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Hallo Elch-Bastler im Raum Hamburg !

    Wer hilft mir tatkräftig gegen harte europäische Währung die zwei Stoßfänger abzubauen, neue Ecken eizusetzen und wieder anzubauen ? Ich selber würde mir das nur im Notfall zutrauen, bräuchte aber wahrscheinlch zu viel Zeit, da ich keine Ahnung von der Materie habe ;(
    Würde mich riesig über Antworten via eMail freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 13.06.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo Udo,

    ich komme zwar nicht aus hamburg, geschweigedenn aus der umgebung, ich kann dir aber vielleicht trotzdem helfen ;)

    am 12.07. ist ja das große treffen in darmstadt (ich gehe davon aus du kommst ;)), wenn du möchtest, und sich niemand aus hamburg findet, kann ich dir anbieten die arbeiten auf dem treffen durchzuführen, das ist kein großer akt und in max. einer stunde erledigt!
     
  4. Udo

    Udo Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elbeland (Hamburg-Vierlanden)
    Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    @Grosche : Dein Angebot weiß ich sehr wohl zu schätzen, nur bin ich zu der Zeit im wohl verdienten Urlaub - vielleicht lesen es ja einige aus dem Raum HH und möchten helfen und sich etwas dazu verdienen ;)
     
  5. #4 Dieselwiesel, 14.06.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Udo,

    komm doch einfach zum Treffen in Winsen am 29. Juni, ich denke es ist dann auch genug Zeit die Stossfänger upzudaten *thumbup*

    Gruss Christian
     
  6. Udo

    Udo Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elbeland (Hamburg-Vierlanden)
    Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    @ Dieselwiesel : Leider bin ich im Urlaub (fahre schon am 28.06.) - ansonsten wäre ich auch gerne in Winsen dabei gewesen (liegt nur 15 Elchminuten von mir entfernt ) hast Du eventuell davor mal ne Stunde Zeit ? :-/
     
  7. #6 Dieselwiesel, 14.06.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Du hast Post ;D
     
  8. #7 MartaPfahl, 14.06.2003
    MartaPfahl

    MartaPfahl Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wozu gibt NL oder ne Werkstatt??
     
  9. #8 Dieselwiesel, 15.06.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo MartaPfahl,

    dann erkundige dich mal dach den Stundenpreisen, da legst dich nieder ;)

    Gruss Christian
     
  10. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ne, also dafür solltest du niemanden bezahlen, zumindest nicht weil dus dir nicht zutraust.
    können kann das jeder.
    einziger grund wäre zu faul oder körperliche unfähigkeit.
    oder du hast die kohlen echt übrig.

    lass es dir von jemandem beschreiben (man könnte mit genau hinschauen auch selber draufkommen)
    und in allerallerhöchstens ner stunde (geübt schafft mans in 20 min würd ich schätzen) is die sache erledigt
     
  11. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ok, verlesen, für vorne UND hinten die zeiten x2.
    ansonsten steh ich zu dem rest
     
  12. Udo

    Udo Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elbeland (Hamburg-Vierlanden)
    Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Also, mach bitte kein Drama draus, zu faul bin ich bestimmt nicht und körperliche Einschränkungen habe ich auch nicht. *mecker* Ich bin aber kein junger Kerl mehr ,der vielleicht des öfteren an seinem Auto herumbastelt und somit habe solche Arbeiten noch nie gemacht. Da alles aus Plastik ist, ich total ungeübt darin bin, dachte ich eben, vielleicht kann das mit meiner Hilffe jemand mit links und ich verursache somit an den Teilen keinen unnötigen Schaden. Ist sind eben vielleicht nicht alle so geübt wie Du, SemtEX !!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Moose2GetLoose, 16.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich find's auch gut, daß Udo um Hilfe fragt, bevor irgendwas kaputt ist!
    Außerdem find ich's mehr als fair, gleich von sich aus einen kleinen Unkostenbeitrag dem Schrauber zur Verfügung zu stellen.
    Denn solche Arbeiten kann ein halbwegs geübter Laie bequem und sicher erledigen, dafür muss man nicht DC Geld in den A***h schieben.
    Und ich find's auch nicht schlimm, wenn jemand nicht weiß, wie der oder jener Umbau geht und dann andere um Hilfe fragt. Dafür gibt's doch Foren, dafür sind wir doch alle online! Oder nicht?
     
  15. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    darauf möchte ich mich nur selber zitieren:

     
Thema:

Wer hilft mir tatkräftig ... ?

Die Seite wird geladen...

Wer hilft mir tatkräftig ... ? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  2. Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?

    Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner A-Klasse. Alle Symptome haben nach Luftmassenmesser geschrien. (Auto geht im Stand...
  3. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  4. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  5. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.