W168 Wer kann am meisten sparen?
Diskutiere Wer kann am meisten sparen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich möchte hier mal alle Spritverbräuche ansprechen. Ihr solltet das Modell genau angeben. Interessant sind die niedrigen Verbräuche. Fazit: Kann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wer kann am meisten sparen?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kann am meisten sparen? - Ähnliche Themen
-
Wer hat's erfunden?
Wer hat's erfunden?: moin nein nicht ich, aber ich lebe da, bei den Schweizern *thumbup* aus der leidenschaft, mein sllererstes auto zurück zu kaufen und wieder... -
W169 Wer weiß denn sowas:
Wer weiß denn sowas:: Habe jetzt meinen vierten W 169; nach drei Dieseln jetzt an A 160 Benziner (wegen der Umweltzonen in meiner Nähe) mit u. a. ausbaubaren... -
W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?
Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos... -
W168 Wer hat den größten...
Wer hat den größten...: ...Kilometerstand? Moin! Mich würde mal interessieren wie lange so ein W168 hält. Deswegen suche ich den größten Kilometerstand des Forums.... -
Defektes Differential. Wer kann helfen in Leipzig & Umgebung?
Defektes Differential. Wer kann helfen in Leipzig & Umgebung?: Metallisches Schlagen auf Kopfsteingepflaster von der Antriebswelle, was auch an Lenkrad und Schaltung zu spüren ist...erst die dritte Werkstatt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.