Wer kann helfen? Jupp vielleicht?

Diskutiere Wer kann helfen? Jupp vielleicht? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit einer Aufgabe. Die Kräfte an dieser Leiter sollen ermittelt werden: [IMG] geg: l1=2,5m, l2=1,8m, l3=1,4m,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 17.06.2004
    Webking

    Webking Guest

    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem mit einer Aufgabe.

    Die Kräfte an dieser Leiter sollen ermittelt werden:
    [​IMG]

    geg: l1=2,5m, l2=1,8m, l3=1,4m, l4=0,8m, F=850 N
    ges: Sützkräfte FA und FB (keine Reibung)
    Zugkraft Fk in der Kette
    Die im Gelenk C auftretende Kraft FC mit Winkel zur positiven X-Achse
    Lösungsverfahren: Zeichnerisch, 4-Kräfte-Verfahren

    Endergebnisse nützen mir nicht viel,
    falls jemand helfen könnte bräuchte ich einen Lösungsansatz.

    An die Elchfans-Mitarbeiter:
    Es wäre nett, wenn dieser Thread bis Morgen noch nicht in den Offtopic-Bereich
    verschoben werden würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hat sich die Aufgabe heute schon erledigt oder macht es noch Sinn sich darüber Gedanken zu machen? War gestern Abend nicht mehr so richtig in der Lage mir darüber Gedanken zu machen ... dabei war es gar nicht so viel Bier :-[

    gruß
     
  4. #3 Webking, 18.06.2004
    Webking

    Webking Guest

    Hat sich erledigt. ;D
    Trotzdem danke!
     
  5. #4 das NIC, 18.06.2004
    das NIC

    das NIC Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    immernochstudent
    Ort:
    Elmshorn
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    Och Schade, jetzt war da mal eine Frage, die ich... :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann helfen? Jupp vielleicht?

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? Jupp vielleicht? - Ähnliche Themen

  1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  3. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

    W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  4. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

    Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.