Wer kann helfen weis nicht mehr weiter

Diskutiere Wer kann helfen weis nicht mehr weiter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo mein A140 mimt kein Gas an. Folgendes würde gemacht. Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert . Danach musste das Steuergerät...

1. #1 Markus12345, 02.11.2019
    Markus12345

Markus12345 Elchfan

Beruf:
    Verkäufer
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo mein A140 mimt kein Gas an.
    Folgendes würde gemacht.
    Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert .
    Danach musste das Steuergerät angelernt werden. Angeblich war dann benzinpumpe defekt.wurde auch repariert .2 wochen feloffen gleicher Fehler.Nimt kein Gas an.Wieder zu Mercedes dann hieß es gaspedalsensor defekt auch gemacht.3 wochen geloffen nun wieder das gleiche Problem .Hat jemand noch ne idee was das sein kann ? Kein Fehler im Speicher.
    Danke im voraus

2. Anzeige

3. #2 sturmtiger, 03.11.2019
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Hallo Markus,
    läuft der im Standgas?
    Wurde der Benzindruck gemessen?
    Benzinfilter im Zuge der neuen Pumpe wurde mitgewechselt?
    Was sagen die Zündkerzen? Zündmodul?

Alles Sachen, die in letzer Zeit irgenwie häufiger vorkamen... ?(8|

Gruß,
    Alex

PS:
    Es wäre schön, wenn Du Dein Profil ausfüllst... ;-)

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Markus12345, 03.11.2019
    Markus12345

Markus12345 Elchfan

Beruf:
    Verkäufer
    Marke/Modell:
    W168
    Zündkerzen neu
    Pumpe würde von der Werkstatt eingebaut .
    Keine Ahnung ob da noch was gewechselt wurde. Bin selber kein schrauber.
    Werde sas Auto wohl verkaufen.Hast ein Tipp was ich verlangen kann? Tüv bis Januar 2021.
    Neue Stossdämpfer hinten bremsen neu benzinpumpe neu gaspedalsensor neu.auspuff neu .
    Danke für die Antwort.
    L.g.

5. #4 Heisenberg, 03.11.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Die Wintersaison ist eröffnet :D

sturmtiger gefällt das.
  6. #5 sturmtiger, 03.11.2019
    sturmtiger

sturmtiger Elchfan

Beruf:
    Techniker Signaldienst
    Ausstattung:
    Ambiente, eFH, eAF, PTS (Vega), AHK (Westfalia) Standheizung, Schaltwagen
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo W414 1,7CDI
    Bevor ich die Kiste zu einem nicht zufriedenstellenden Preis verkaufen würde, wäre mein Weg mal zu einer anderen Werkstatt, die nicht auf gut Glück einfach Teile tauscht, sondern auch erstmal guckt was kaputt ist, bzw. auch mal eine Messung an den vermuteten Teilen durchführt.

Mein Rate-Tipp in die Glaskugel:
    - Spritfilter, falls der noch nicht getauscht wurde
    - Zündleiste (gibt's gebraucht für kleines Geld und ist relativ easy zu wechseln) & Zündkerzen (die Dinger sind oft genug neudefekt)

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Wer kann helfen weis nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen weis nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?

Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5...
  3. Heckschaden wer kann helfen

Heckschaden wer kann helfen: Hallo, Vor ein paar Tagen, habe ich beim Rückwärtsfahren (ausparken) einen Bus übersehen. Der Stand einfach im Weg Ich mit der hintere linken...
  4. Ausrücklager von der Motor-Kupplung defekt, wer kann bei der Reparatur helfen? NRW oder auch woander

Ausrücklager von der Motor-Kupplung defekt, wer kann bei der Reparatur helfen? NRW oder auch woander: Hallo liebe Elchgemeinde, wer kann mir bei der Reparatur meines Ausrücklagers bei meier A-Klasse helfen? Oder ggf. eine günstige Werkstatt...
  5. W168 H I L F E - MoPf Umbau auf 2DIN Radio..... Wer kann helfen...

H I L F E - MoPf Umbau auf 2DIN Radio..... Wer kann helfen...: Tach Zusammen, wer von Euch ist kein Grobmotoriker und kann mir beim Umbau der originalen W168 MoPf Rahmen helfen?!? Bei meinem Glück zerlege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden