Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Diskutiere Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...

1. #1 HaroldF, 21.07.2016
    HaroldF

HaroldF Elchfan

Beruf:
    Nichtschrauber
    Marke/Modell:
    MB W169 A160 CDI
    Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler funktioniert auch - ich denke, die Endstufe ist hinüber. Hat Jemand Erfahrungen?
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Mercedes Kassengestell + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

ist die " Mute "-Taste gedrückt ?

Klaus

4. #3 DerSimon, 22.07.2016
    DerSimon

DerSimon Elchfan

Sicherungen gecheckt? Hatte auch mal eine kaputte endstufe und habe mir dann einfach eine neue bestellt (https://www.just-sound.de/endstufen/ - kann ich nur empfehlen. Haben mir auch beim Einbau geholfen. ) und eingebaut. Wenn es wirklich an der endstufe liegt, sollte das nicht so ein großes Problem sein.
    DerSimon

5. #4 HaroldF, 23.07.2016
    HaroldF

HaroldF Elchfan

Beruf:
    Nichtschrauber
    Marke/Modell:
    MB W169 A160 CDI
    Das war mein erster Gedanke :) - ist es leider nicht. War beim Bosch-Dienst. Die kannten den Fehler schon - liegt an einem Relais, das im Bereich des Beifahrer Fußraumes verbaut ist.
    Da müssen die Matten und diverses Antidröhn-Material ausgebaut werden, damit man an die Steckplatine kommt, die an der motorseitigen Schottwand verbaut ist. Bin mal gespannt, ob es das ist - wenn nicht hole ich mir einen Umbausatz und dann kommt ein Alpine-Radio vom Feinsten in die Karre. Die Boxen sind von Bose - klangtechnisch war mein nun nicht mehr spielendes Radio auch auf einem hohen Niveau. Nur im Original wahrscheinlich entweder zu teuer oder nur noch gebraucht zu bekommen - das ist nicht in meinem Sinn.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse radio verstärker defekt

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt. - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Wer kann helfen weis nicht mehr weiter

Wer kann helfen weis nicht mehr weiter: Hallo mein A140 mimt kein Gas an. Folgendes würde gemacht. Steuergerät eingeschickt und Luftmassenmesser repariert . Danach musste das Steuergerät...
  3. Lenkwinkelsensor defekt

Lenkwinkelsensor defekt: Hallo, ich habe meinen Winterelch ausgepackt und bin zwei Tage damit gefahren... Jetzt leuchtet die BAS und die ABS Lampe und der Elch fährt im...
  4. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  5. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden