wer kennt den Wechsler 3296

Diskutiere wer kennt den Wechsler 3296 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat einer von euch den 3296 von Becker im Einsatz und wenn ja, steht da irgendwo an welche Radios er sich anschließen läßt. Danke Mike Gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 11.07.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hat einer von euch den 3296 von Becker im Einsatz und wenn ja, steht da irgendwo an welche Radios er sich anschließen läßt.

Danke Mike

Gibt es eigentlich so ne richtig gute Becker Seite, also die Homepage bringt so gar nix.

2. Anzeige

schau mal hier: wer kennt den Wechsler 3296. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 16.07.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Last mich nicht so hängen !!!
    Es muß doch jemanden geben der sich mit Becker auskennt.
    Der 3296 soll ans Radio Sound 20 passen und ich will rausbekommen ob mein Silverstone 2660 auch am Radio Sound 20 paßt.
    Also nunmal in die Tasten gehauen.

Tschau Mike

Thema:

wer kennt den Wechsler 3296

Die Seite wird geladen...

wer kennt den Wechsler 3296 - Ähnliche Themen

1. W169 Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
  2. W414 wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo?

wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo?: Hallo Fachleute.... habe eine Vaneo mit diesen Felgen gesehen. Mir gefallen die ganz gut. Wer weiss wie die heissen bzw. hat mir eine MB Nummer?...
  3. W168 AKS: Wer kennt sich wirklich aus?

AKS: Wer kennt sich wirklich aus?: Bei etwa den ersten 20-30 Schaltvorgängen einer Fahrt lässt das System bei mir die Kupplung "reinschnalzen". Es geht ein starker Ruck durchs Auto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden