wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo?

Diskutiere wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Fachleute.... habe eine Vaneo mit diesen Felgen gesehen. Mir gefallen die ganz gut. Wer weiss wie die heissen bzw. hat mir eine MB Nummer?...

  1. #1 baumhausbauer, 08.09.2014
    baumhausbauer

    baumhausbauer Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    imagination 1.7 CDI Automatik
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo Fachleute....
    habe eine Vaneo mit diesen Felgen gesehen. Mir gefallen die ganz gut. Wer weiss wie die heissen bzw. hat mir eine MB Nummer?

    DANKE.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ich tippe auf diese Felgen: B66474251

    Greetz
    Base
     
  4. #3 hausrocker, 09.09.2014
    hausrocker

    hausrocker Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Ja, google Bildersuche sagt auch, dass das sehr gut die genannten sein können.
    Die sind von einer B-Klasse. Die ABE der Felgen beinhaltet, befürchte ich jetzt einfach mal so, nicht den Vaneo. Von daher: Kann man machen, darf man aber offiziell dann nur mit Einzelabnahme: Dafür musst du dann mit dem Fahrzeug zum TÜV oder Dekra und die prüfen dann, ob das so in Ordnung ist, tragen dir das dann in die Papiere ein. Kostet 50-70€.
     
  5. #4 Gast010, 09.09.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Genau diese Felgen hat mein Nachbar auf seiner B-Klasse drauf.
     
  6. #5 baumhausbauer, 09.09.2014
    baumhausbauer

    baumhausbauer Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    imagination 1.7 CDI Automatik
    Marke/Modell:
    Vaneo
    das ging schnell. Ja, das sind wohl die genannten B-Klasse Felgen. ich habe mich gerade erkundigt. Diese sollen eine ET von 49mm haben. ich dachte, nachdem ich hier im Forum etliches über A- und B-Klasse Felgen auf dem Vaneo gelesen habe, dass das nicht möglich ist!?
    Hat er dann wohl Spurplatten verbaut oder ist es doch möglich Felgen (hier 7x17) mit ET 49 auf den Vaneo zu schrauben ohne dass es schleift!?

    lg aus München
     
Thema:

wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo?

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo? - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  5. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....