W414 wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo?

Diskutiere wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo? im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo Fachleute.... habe eine Vaneo mit diesen Felgen gesehen. Mir gefallen die ganz gut. Wer weiss wie die heissen bzw. hat mir eine MB Nummer?...

1. #1 baumhausbauer, 08.09.2014
    baumhausbauer

baumhausbauer Elchfan

Ausstattung:
    imagination 1.7 CDI Automatik
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hallo Fachleute....
    habe eine Vaneo mit diesen Felgen gesehen. Mir gefallen die ganz gut. Wer weiss wie die heissen bzw. hat mir eine MB Nummer?

DANKE.

2. Anzeige

3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ich tippe auf diese Felgen: B66474251

Greetz
    Base

4. #3 hausrocker, 09.09.2014
    hausrocker

hausrocker Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Ja, google Bildersuche sagt auch, dass das sehr gut die genannten sein können.
    Die sind von einer B-Klasse. Die ABE der Felgen beinhaltet, befürchte ich jetzt einfach mal so, nicht den Vaneo. Von daher: Kann man machen, darf man aber offiziell dann nur mit Einzelabnahme: Dafür musst du dann mit dem Fahrzeug zum TÜV oder Dekra und die prüfen dann, ob das so in Ordnung ist, tragen dir das dann in die Papiere ein. Kostet 50-70€.

5. #4 Gast010, 09.09.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Genau diese Felgen hat mein Nachbar auf seiner B-Klasse drauf.

6. #5 baumhausbauer, 09.09.2014
    baumhausbauer

baumhausbauer Elchfan

Ausstattung:
    imagination 1.7 CDI Automatik
    Marke/Modell:
    Vaneo
    das ging schnell. Ja, das sind wohl die genannten B-Klasse Felgen. ich habe mich gerade erkundigt. Diese sollen eine ET von 49mm haben. ich dachte, nachdem ich hier im Forum etliches über A- und B-Klasse Felgen auf dem Vaneo gelesen habe, dass das nicht möglich ist!?
    Hat er dann wohl Spurplatten verbaut oder ist es doch möglich Felgen (hier 7x17) mit ET 49 auf den Vaneo zu schrauben ohne dass es schleift!?

lg aus München

Thema:

wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo?

Die Seite wird geladen...

wer kennt diese Felgen auf einem Vaneo? - Ähnliche Themen

1. W169 Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
  2. W168 AKS: Wer kennt sich wirklich aus?

AKS: Wer kennt sich wirklich aus?: Bei etwa den ersten 20-30 Schaltvorgängen einer Fahrt lässt das System bei mir die Kupplung "reinschnalzen". Es geht ein starker Ruck durchs Auto....
  3. W414 Ausbau/Wechsel des Heizungskastens. Wer kennt sich aus?

Ausbau/Wechsel des Heizungskastens. Wer kennt sich aus?: Nach bald 8 Betriebsjahren (Vaneo W414, EZ 1/2004) möchte ich den Heizungskasten komplett ausbauen und durch einen vorbereiteten, gereinigten u....