Wer kennt diese Wanne ?

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von tg0042, 08.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Kennt jemand diese Wanne?

    Vernünftig?

    Fester Kunststoff oder labbrige Gummimatte, die verrutscht udn nie da ist wo sie hin soll??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    sieht genauso aus wie meine die drin war/ist, auch mit dem anti-rutsch-teil in der mitte.
    meine passt ziemlich genau und ist recht robust gebaut, hab sie neulich mit allerlei krims-krams drauf einfach an den eckengepackt und rausgehoben, ging ohne probleme, also eher kategorie robust als labberig
     
  4. #3 insasse, 12.07.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, sieht aus wie die, die ich habe. Die hat bei meinem W169 vorne links eine kleine Falte geschlagen. Ich musste vom Rand der Ecke ca. 5 mm abschneiden. Passt jetzt einwandfrei und der Kram den man immer so rumliegen hat, rutscht nicht mehr hin und her. Habe sie ca. 1/2 Jahr und noch keinen Schaden festgestellt.

    Hoffe geholfen zu haben.

    PS: Mein Verkäufer war ein anderer.
     
Thema:

Wer kennt diese Wanne ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Wanne ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  2. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  3. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

    Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
  4. Wann sollte der Zuheitzer laufen?

    Wann sollte der Zuheitzer laufen?: Hallo erstmal, ich bin Felix und schon seit ein paar Monaten stiller "Gast-Leser" da ich aber auf meine Frage jetzt mal keine perfekte schnelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.