Wer kennt diese Wanne ?

Diskutiere Wer kennt diese Wanne ? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kennt jemand diese Wanne? Vernünftig? Fester Kunststoff oder labbrige Gummimatte, die verrutscht udn nie da ist wo sie hin soll??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

tg0042 Elchfan

Marke/Modell:
    A140L
    Kennt jemand diese Wanne?

Vernünftig?

Fester Kunststoff oder labbrige Gummimatte, die verrutscht udn nie da ist wo sie hin soll??

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kennt diese Wanne ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

2501 Elchfan

Beruf:
    IT-Systemplaner
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    sieht genauso aus wie meine die drin war/ist, auch mit dem anti-rutsch-teil in der mitte.
    meine passt ziemlich genau und ist recht robust gebaut, hab sie neulich mit allerlei krims-krams drauf einfach an den eckengepackt und rausgehoben, ging ohne probleme, also eher kategorie robust als labberig

4. #3 insasse, 12.07.2007
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo, sieht aus wie die, die ich habe. Die hat bei meinem W169 vorne links eine kleine Falte geschlagen. Ich musste vom Rand der Ecke ca. 5 mm abschneiden. Passt jetzt einwandfrei und der Kram den man immer so rumliegen hat, rutscht nicht mehr hin und her. Habe sie ca. 1/2 Jahr und noch keinen Schaden festgestellt.

Hoffe geholfen zu haben.

PS: Mein Verkäufer war ein anderer.

Thema:

Wer kennt diese Wanne ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Wanne ? - Ähnliche Themen

1. W176 A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?

A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?: Hallo ich heiße Carsten bin 48 Jahre alt und besitze ein 5,5L V8 mit 360PS M113 Motor, grundsolide und läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt interessiere...
  2. Wer hat die breitesten und größten Felgen

Wer hat die breitesten und größten Felgen: Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne...
  3. Was war wann? Ausstattungslisten und Design

Was war wann? Ausstattungslisten und Design: Hallo, wie ich gestern erfahren habe wurde wohl nach einem kleinen Unfall an meinem Mopf eine Vormopf Schürze und Grill montiert. Da ich es gerne...
  4. Wer findet die beiden gravierenden Fehler ?

Wer findet die beiden gravierenden Fehler ?: Hallo, heute nachmittag war ein Bekannter mit seinem 2000er W168 170 CDI bei mir zum Reifenwechsel. Den habe ich nicht wieder von Hof gelassen....
  5. Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?

Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?: Auf der Suche nach xyz-irgendwas bin ich über das hier gestolpert: https://de.plastidip.eu/ Ich kenne eine ähnliches Produkt welches wir früher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden