Wer kennt diese Wanne ?

Diskutiere Wer kennt diese Wanne ? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kennt jemand diese Wanne? Vernünftig? Fester Kunststoff oder labbrige Gummimatte, die verrutscht udn nie da ist wo sie hin soll??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tg0042

    tg0042 Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140L
    Kennt jemand diese Wanne?

    Vernünftig?

    Fester Kunststoff oder labbrige Gummimatte, die verrutscht udn nie da ist wo sie hin soll??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    sieht genauso aus wie meine die drin war/ist, auch mit dem anti-rutsch-teil in der mitte.
    meine passt ziemlich genau und ist recht robust gebaut, hab sie neulich mit allerlei krims-krams drauf einfach an den eckengepackt und rausgehoben, ging ohne probleme, also eher kategorie robust als labberig
     
  4. #3 insasse, 12.07.2007
    insasse

    insasse Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, sieht aus wie die, die ich habe. Die hat bei meinem W169 vorne links eine kleine Falte geschlagen. Ich musste vom Rand der Ecke ca. 5 mm abschneiden. Passt jetzt einwandfrei und der Kram den man immer so rumliegen hat, rutscht nicht mehr hin und her. Habe sie ca. 1/2 Jahr und noch keinen Schaden festgestellt.

    Hoffe geholfen zu haben.

    PS: Mein Verkäufer war ein anderer.
     
Thema:

Wer kennt diese Wanne ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Wanne ? - Ähnliche Themen

  1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  3. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  4. Kennt jemand dieses Plastikteil?

    Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  5. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.