W168 Wer kennt dieses Teil?

Diskutiere Wer kennt dieses Teil? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen! Ich habe jetzt, wie ihr vielleicht schon wisst, unseren Elch seit Freitag! ;D Nachdem ich alle Zusatzteile, die mein Vorbesitzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elch-Fahrer, 21.11.2007
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!

    Ich habe jetzt, wie ihr vielleicht schon wisst, unseren Elch seit Freitag! ;D

    Nachdem ich alle Zusatzteile, die mein Vorbesitzer dazu gegeben hat, sortiert habe, kann ich mit diesem Teil nichts anfangen! *kratz*

    Es ist aus schwarzem Kunststoff 14 cm lang und 2 cm breit!
    Teile-Nr.: 168 684 02 35

    [​IMG]


    Gruß
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panadaya, 21.11.2007
    Panadaya

    Panadaya Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Freiburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Das ist die Halterung für die Velourfußmatte auf der Fahrerseite. Davon sollte es zwei geben.

    Gruß

    Panadaya
     
  4. #3 Lockenfrosch, 21.11.2007
    Lockenfrosch

    Lockenfrosch Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Prüffeldtechniker
    Ort:
    Wenden/Sauerland
    Marke/Modell:
    A160 + A190
    Moin,

    damit kannst Du die Fußmatte auf der Fahrerseite mit dem Sitzgestell verbinden. Dann rutscht die Matte nicht nach vorn unter die Pedalerie.

    So long 8)
    Rainer
     
  5. #4 Elch-Fahrer, 21.11.2007
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Na Super!

    Schneller gehts wohl nicht!

    Werd ich morgen mal einsetzen!

    Vielen Dank!

    Gruß
    Carsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt dieses Teil?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Teil? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  2. Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?

    Wer kann mir die Funktion des Nockenwellensensors erklären?: Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner A-Klasse. Alle Symptome haben nach Luftmassenmesser geschrien. (Auto geht im Stand...
  3. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

    Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.