Allgemeines Wer kennt ein "intilligentes" iPhone Auto Ladegerät

Diskutiere Wer kennt ein "intilligentes" iPhone Auto Ladegerät im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey. Suche für mein iPhone ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder, welches läd, abschaltet und bei entladung wieder einschaltet. Hatte auch...

  1. #1 big-dan, 18.10.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Hey.

    Suche für mein iPhone ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder, welches läd, abschaltet und bei entladung wieder einschaltet.

    Hatte auch schon so eins hier, da passte der Stecker fürs iPhone aber nicht, wenn mein original Bumper drumm ist.

    Entweder einfach nur USB oder direkt iPhone Kabel, dass ist egal.
    Und der Bumper muss wie gesagt drumm bleiben können, was z.B. beim original Ladekabel kein Problem.

    Kennt da einer eins.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rumorknecht, 19.10.2010
    rumorknecht

    rumorknecht Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 150 Avantgarde
  4. #3 big-dan, 19.10.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Nene, brauche schon das komplettpaket.

    Aber die sind auch wieder nicht "intiligent" bei Kensington
     
  5. #4 rumorknecht, 20.10.2010
    rumorknecht

    rumorknecht Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 150 Avantgarde
  6. #5 big-dan, 24.10.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Nee, hab das, mit dem man nicht telefonieren kann ;) (iP4)

    Eigentlich hätte ich am liebsten eins, dass man auch mal eben ausstecken kann und in nem anderen Auto einsetzten kann.

    Aber ich glaube, meine Ansprüche sind einfach zu hoch!!!!
     
  7. lingo

    lingo Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    beim R8 fahren hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht. Vielleicht solltest du dann mal im Fachgeschäft nachfragen. Sonst wüsste ich leider auch keinen besseren Tipp.

    noch ein schöne Woche
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt ein "intilligentes" iPhone Auto Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Wer kennt ein "intilligentes" iPhone Auto Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

    Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. Bluetooth Iphone 6s

    Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  3. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  4. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...