W168 wer repariert funkfernbedienungen

Diskutiere wer repariert funkfernbedienungen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen! ich bin seit exakt einer woche stolzer besitzer eines 91er w168 MoPf! mit dabei beim kauf waren 2 original klappschlüssel mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibbl

ibbl Elchfan

Beruf:
    Versicherungen
    Marke/Modell:
    A160
    hallo zusammen!

ich bin seit exakt einer woche stolzer besitzer eines 91er w168 MoPf! mit dabei beim kauf waren 2 original klappschlüssel mit integrierter fernbedienung.
    eine fernbedienung funktioniert allerdings nicht: die diode hinter dem roten (zerbrochenem) plastik blinkt bei bedienung nicht auf ( und ja: ich habe neue batterien hineingelegt).
    nachdem mich ein nagelneuer original mercedes schlüssel 151€ kosten würde, bin ich jetzt auf der suche nach einer günstigen variante der reperatur! weiß jemand von euch einen fachbetrieb der für so etwas spezialisiert ist und falls ja, wie sind eure erfahrungen?

merci für die antwort(en)!!!!!!

johannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 27.08.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

*kratz*wo hast Du denn *elch* den her ? ;)

So weit mir bekannt ist repariert die FB keiner.........
    Wirst da wohl doch zum freundlichen müssen.

Gruss Uli

4. #3 BlackElk, 27.08.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance

ÄÄÄÄHM ...... Stichwort Gewährleistung?

Der Mangel war ja offensichtlich schon beim Kauf vorhanden. Schließlich gehören die Schlüssel zum Fahrzeug.

5. ibbl

ibbl Elchfan

Beruf:
    Versicherungen
    Marke/Modell:
    A160
    hmmm...ich hab vom mechaniker gehört, dass es in deutschland wenige spezialisten gibt, die fernbedienungen reparieren können....

und sollte sich doch niemand finden, dann bau ich mir lieber für ein paar euro eine neue anlage ein, bevor ich 150 öcken hinlege ;-)

6. #5 Wuppertaler, 27.08.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Na dann viel Spass dabei...................... ;D

7. #6 General, 27.08.2008
    General

General Guest

Mechaniker fragen denn das interessiert mich jetzt auch mal!

Ansonsten ja Gewährleistung *mecker*

8. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wenn er von Privat gekauft hat, hat er Pech gehabt. Soviel zur Gewährleistung.

Viele Grüße, Mirko

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hat der Händler den Schlüssel im Vertrag als defekt angegeben dann war es das auch mit der Gewährleistung.

gruss

11. #9 Mr. Bean, 28.08.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

wer repariert funkfernbedienungen

Die Seite wird geladen...

wer repariert funkfernbedienungen - Ähnliche Themen

1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  3. Funkfernbedienung ohne Funktion

Funkfernbedienung ohne Funktion: Hallo liebe Leute, Meine Fernbedienung funktioniert leider auch nicht mehr. Manuell keine weiteren Probleme. Habe nur den 1'nen Premopf Original...
  4. Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt

Funkfernbedienung von 2-Tasten Klappschlüssel defekt: Hallo Liebe Elchfans, bei meinem W168 ist die Funkfernbedienung des 2-Tasten Klappschlüssel defekt. Das Starten mit Wegfahrsperre funktioniert...
  5. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.