Wer tönt Scheiben im Raum Wiesbaden/Hessen

Diskutiere Wer tönt Scheiben im Raum Wiesbaden/Hessen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, will ab hinten komplett Scheiben ordentlich tönen lassen - mir fehlt momentan die Zeit :-/ Wer würde das machen oder kennt Ihr jemanden in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch0805, 11.10.2009
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo,
    will ab hinten komplett Scheiben ordentlich tönen lassen - mir fehlt momentan die Zeit :-/
    Wer würde das machen oder kennt Ihr jemanden in der Nähe
    Ich wohne in 65388 Schlangenbad bei Wiesbaden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 11.10.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Da ich aus Mainz komme und grundsätzlich auch Interesse habe, hänge ich mich hier mit dran.

    Opfer wäre ein W169er Coupé.
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ich... ich .... ich... von Wiesbaden sinds rund 25km wenn mich nicht alles irrt... komme aus Nastätten... hab verschiedene Folien immer auf Lager

    einfach mal per PM oder ICQ: 143404252 melden.

    @A2C: das ganze is schon fertig geplant... musst nur sagen wann du hochkommst :D Folie liegt parat für dich
     
  5. #4 andixv1600, 19.10.2009
    andixv1600

    andixv1600 Elchfan

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A140 A 98
    hi

    in Wiesbaden bei mainzerstr (alte Total tankstelle ) war ein fachman

    seit 1 monat ist umgezogen
     
  6. #5 A200 Coupé, 20.10.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das ganze ist schon fertig geplant für mich?

    *kratz* *kratz* *kratz*

    Hab ich da wieder nachts in irgendeiner Umnebelung was bestellt und weiß nichts mehr? ;D ;D ;D ;D
     
  7. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hatten doch schon mal vor längere zeit drüber geredet ;)
     
  8. #7 A200 Coupé, 21.10.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Das stimmt das hatten wir. War mir nur nicht bewusst das du da gleich los legst, da es von meiner Seite aus ja noch nicht sicher war ;)

    Aber wenn du mir so die Pistole auf die Brust setzt muss ich ja wohl doch zu ner Tönung schreiten.... ;D
     
  9. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    lol vorbereitet war eher "selig" gedacht ;)

    Material auf Rolle haben war momentan noch rund 35m :D vondaher ;)

    um gottes willen, ich setz hier niemanden ne Pistole auf die Brust... In der Ruhe liegt die kraft ;)
     
  10. #9 A200 Coupé, 21.10.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ahhh 35 m....wenn der Elch nicht schwarz wär könnten wir ihn damit ja komplett folieren ;)

    Na dann schau ich am Wochenende mal die W169er Pics durch ob da ne einer ne schöne Folierung hat.

    Wie ist das eigentlich kennst du dich mit Folie generell aus? Gibts sowas wie Folie in Autolackfarbe? Von wegen Motorhaube in Wagenfarbe folieren damit der lack geschont wird und so.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 syncmaster, 21.10.2009
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    Beim Elch Coupé passt meiner Meinung nach die Midnight Reflex Dark Folie von Foliatec am besten. Die ist schön dezent und passt perfekt. Stabbed hat die zum Beispiel auf seinem. Ich hab sie nun auch schon ein paar Monate drauf und bin echt begeistert.


    Grüße
     
  13. #11 BlackDevil, 21.10.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
    Hey A2C

    ich hatte auch die Midight auf meinem Elch...

    Hättet ihr was dagegen wenn ein BMW Fahrer sich dazu gesellt und wir Babbeln ein bissi?

    Gruß BD
     
Thema:

Wer tönt Scheiben im Raum Wiesbaden/Hessen

Die Seite wird geladen...

Wer tönt Scheiben im Raum Wiesbaden/Hessen - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

    Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  3. Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Hannover

    Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Hannover: hallo ich suche jemanden der Stardiagnose hat und mir ein paar Sachen freischalten kann an meinem Elch.
  4. w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln

    w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln: Hi liebe Elchfans wohne in Köln und suche in der Umgebung eine Möglichkeit eine ölende A-Klasse (Bj 2002 205.000km) zu reparieren. Werkstätten...
  5. Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen)

    Gute Werkstatt im Raum Bad Hersfeld / Fulda (Osthessen): Kennt jemand, ganz allgemein, eine "gute" Werkstatt in oben genannter Umgebung? Faire Preise sind wichtig. Schnickschnack und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.