Wer von euch hat 8 x 16 ET 54 aufm Elch?

Diskutiere Wer von euch hat 8 x 16 ET 54 aufm Elch? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute! Hab mir bei Ebay günstig n paar original MB-Alus ersteigert... 8 x 16 ET 54 warn glaub ich auf ner C-Klasse Leider weiß ich jetz aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huebip

Huebip Elchfan

Beruf:
    gelernter IK, tätig als Sicherheitsdisponent bei S
    Marke/Modell:
    W 168 L Classic
    Hi Leute!

Hab mir bei Ebay günstig n paar original MB-Alus ersteigert...
    8 x 16 ET 54 warn glaub ich auf ner C-Klasse
    Leider weiß ich jetz aber net genau ob die auf meinen ´01 W168 L draufpassen...

Hat jemand von euch was in der größe aufm Auto?
    Wenn ja, welchen Umbau brauch ich dafür (wenn überhaupt),
    wie hoch wärn da ca. die Kosten?

Trotz original MB beim TÜV *grrrr* Sonderabnahme machen lassen?

Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer von euch hat 8 x 16 ET 54 aufm Elch?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat 8 x 16 ET 54 aufm Elch? - Ähnliche Themen

1. vom Elch zum Elch :)

vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  3. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  4. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  5. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.