Wer will: Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere Wer will: Fernbedienung nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, immer mehr Leute sprechen mich an wegen der Nachrüstung einer Fernbedienung in dem Elch. Gibt es noch mehr Leute, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Gemeinde,

    immer mehr Leute sprechen mich an wegen der Nachrüstung einer Fernbedienung in dem Elch.
    Gibt es noch mehr Leute, welche Interesse daran hätten und denen es möglich wäre nach Kassel zu kommen?

    Edit:
    Man kann auch über den Einbau eines Chirpmoduls reden.
    Der Elch macht dann "Chirp chirp" bzw. "Chirp" beim Auf- und Zuschließen.

    Dann könnte man da ja mal über ne Einbausession reden.

    Grüße,
    smash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stussy_the_lux, 01.09.2004
    Stussy_the_lux

    Stussy_the_lux Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TZ
    Ort:
    HEF
    Marke/Modell:
    A140
    ;DAlso ich wäre dabei!

    will auch das mein Elch
    "Chirp chirp" bzw. "Chirp" beim Auf- und Zuschließen macht ;D ;D
     
  4. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    also wie gesagt, der 12.9 ists chon mal für mich reserviert ;D

    you got pn
     
  5. #4 Tipofahrer, 03.09.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. Was soll das denn überhaupt kosten und wie lange dauert denn der
    Einbau 8)
    Gruß Tipofahrer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer will: Fernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wer will: Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  5. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.