wer wohnt in der nähe von atc ??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AnYwHeRe79, 01.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 01.09.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    nabbend zusammen,
    ich würde mir gerne ein paar felgen bei atc kaufen, habe jedoch bammel, dass die mir u.U. verschrammte dinger schicken. könnte evtl jemand (wenn er vielleicht selber da ist) mal die teile begutachten und mir die besten raussuchen ??


    greetz Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer wohnt in der nähe von atc ??

Die Seite wird geladen...

wer wohnt in der nähe von atc ?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

    Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
  3. Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?

    Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5...
  4. Heckschaden wer kann helfen

    Heckschaden wer kann helfen: Hallo, Vor ein paar Tagen, habe ich beim Rückwärtsfahren (ausparken) einen Bus übersehen. Der Stand einfach im Weg Ich mit der hintere linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.