W169 Werksführung bei MB in Rastatt?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von dkolb, 26.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hat schon einmal jemand eine Werksführung in Rastatt, unabhängig von einer Autoabholung, gemacht und was muß man tun, um in diesen Genuß zu gelangen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aclass200, 26.05.2006
    aclass200

aclass200 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Als Einzelkunde kein Problem: man kommt einfach dort vorbei und meldet sich für eine Werksführung an. (Man muss dann auch keinen neuen Wagen mitnehmen, obwohl sehr viele herumstehen. ;D)

Der Besuch ist in jedem Fall lohnenswert und zu empfehlen. Für Autokäufer kommt natürlich noch das emotionale Erlebnis dazu, dass man seinen eigenen Wagen im Werk direkt abholen kann.

4. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Alle Infos bekommst du beim Kundencenter in Rastatt. Es ist wirklich schön *thumbup*

5. #4 Stephen, 26.05.2006
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Die Führungen sind für jeden möglich und stets kostenlos.
    Ich würde dann aber die große Führung machen.

Echte Kunden haben aber Priorität. Zu bestimmten Zeiten dürfen nur die und auch sonst kann es einem passieren, dass die Führung schon ausgebucht ist.
    ich würde versuchen, vorher telefonisch zu reservieren, oder etwas früher da sein.

Ansonsten steht natürlich auf obiger Webseite des KC Rastatt noch einiges dazu.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werksführung bei MB in Rastatt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoabholung Rastatt

Die Seite wird geladen...

Werksführung bei MB in Rastatt? - Ähnliche Themen

1. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  2. W169 Nav-Tech MB-1

Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  3. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
  4. Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an: Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...
  5. Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140

Brauch Hilfe bei meinem MB A-Klasse 140: Hallo ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und gegooglet, aber leider bisher noch nicht das richtige gefunden. Ich habe einen MB-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.