Werksführung mit meiner Klasse in einem Mercedes-Werk

Diskutiere Werksführung mit meiner Klasse in einem Mercedes-Werk im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfahrer, ich hab da en Problem,also heute kam meine Lehrerin zu mir,da sie weiß das ich en Mercedes-Fän bin,und fragte ob ich en guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo Elchfahrer,

    ich hab da en Problem,also heute kam meine Lehrerin zu mir,da sie weiß das ich en Mercedes-Fän bin,und fragte ob ich en guten Draht zu benz hätte. Nun ich komm zum Punkt,wir wollen mit der Klasse ein Mercedes-Werk besichtigen!Welches am nähsten bei 57299 Burbach liegt!
    Ich denke Stuttgart oder Rastatt,ich würde natürlich lieber nach raststatt,
    aber da war ich ja schon 2 mal.
    Wisst ihr vielleicht ob das für eine Klasse kostenlos ist,oder muss gezahlt werden.
    Meine Frage,ist also zahlen oder nicht und welches Werk ist am nähsten bei
    Burbach (57299).Also geht ruhig von Köln aus!

    Danke euch!

    Gruß Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi Fabi

    fragste am besten mal den Routenplaner ;)


    Gruß sauger
     
  4. #3 Michael F., 11.03.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Hi Fabi

    Würde mich wundern, wenn für Schulklassen Eintritt verlangt werden würde.
    Das kannst Du aber sehr schnell mit einem Anruf im Kundencenter von Rastatt oder Stuttgart klären.

    Die optimale/kürzeste/schnellste Route zu den Zielen kannst Du in dutzenden Routenplanern kostenlos übers Internet recherchieren.

    Wenn ihr Rastatt besuchen solltet halte doch mal Ausschau nach dem Neuen ;)
     
  5. #4 Guenther A210, 11.03.2004
    Guenther A210

    Guenther A210 Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ingenieur
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 210 Evo L & W 203
    Im Atlanten kann man auch die richtigen Städtenamen nachlesen... ;)

    Es gibt ein NFZ Werk in Düsseldorf :)
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also bei Mercedes hier im Werk Berlin hat das nichts gekostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für Schulklassen kostet.
    An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall ein Werk nehmen wo eine Endmontage stattfindet. Das ist doch für den Laien wesendlich interressanter, als irgendwelche Fertigung.
    Von daher kommen denk ich Raststatt oder Sindelfingen in Frage. Untertürkheim ist da wohl nicht so gut.

    gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter Hartmann, 11.03.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    @Fabi

    Ich hab durchs Elchfans Treffen in Rastatt noch recht gute Kontakte dahin. Tippel mir doch mal ne Mail an webmaster@elchfans.de mit Deiner Telefonnummer, dann schwätzen wir mal drüber :)
     
  9. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    @Peter

    Sie haben Post! ;D
     
Thema:

Werksführung mit meiner Klasse in einem Mercedes-Werk

Die Seite wird geladen...

Werksführung mit meiner Klasse in einem Mercedes-Werk - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169

    Original Mercedes Benz Kofferraumwanne W169: Hallo zusammen, verkaufe meine original Mercedes Benz Kofferraumwanne für die Baureihe W169. Nur Abholung in 47179 Duisburg....
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.