Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht

Diskutiere Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Kennt jemand ne GUTE Werkstatt bei Aschaffenburg?

1. #1 blackmoose, 04.06.2015
    blackmoose

blackmoose Elchfan

Beruf:
    MTA / KFZ Schlosser DB
    Ausstattung:
    Classic, Schaltung, LIMA-Wassergekühlt, Klima
    Marke/Modell:
    W 168 Classic 170 CDI BJ.2004
    Kennt jemand ne GUTE Werkstatt bei Aschaffenburg?

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 04.06.2015
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    kommt immer darauf an, was genau du willst...

wenn du einen super service willst von a - z und geld nicht die große rolle spielt, dann kann ich kunzmann empfehlen. willst du ordentliche arbeit für den kleinen geldbeutel, dann kannst du mal bei auto nebel vorbeischauen (wenn du von haibach runterkommst gleich links an der aral. der ist super nett und macht qulitativ ordentliche arbeit für sehr faire preise (die ändern sich bei dem auch ständig, ist also ein wenig verhandlungssache). dafür bekommst du dort halt dein auto nicht gewaschen und ausgesaugt. dein wischwasser füllt der auch nicht unbedingt auf, wenn du es nicht dazu sagst. für jemanden der selbst die routinedinge am auto erledigt die beste lösung. brauchst du rundum-service geh zu kunzmann :-)

wovon ich abraten würde ist mercedes heberer in seligenstadt. sind zwar auch nett, aber etwas planlos in meinen augen.

Thema:

Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht - Ähnliche Themen

1. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  2. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  3. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  4. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  5. Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?: Hallo, bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen. Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden