Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht

Diskutiere Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Kennt jemand ne GUTE Werkstatt bei Aschaffenburg?

  1. #1 blackmoose, 04.06.2015
    blackmoose

    blackmoose Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    MTA / KFZ Schlosser DB
    Ort:
    63808 Haibach
    Ausstattung:
    Classic, Schaltung, LIMA-Wassergekühlt, Klima
    Marke/Modell:
    W 168 Classic 170 CDI BJ.2004
    Kennt jemand ne GUTE Werkstatt bei Aschaffenburg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 04.06.2015
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    120
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    kommt immer darauf an, was genau du willst...

    wenn du einen super service willst von a - z und geld nicht die große rolle spielt, dann kann ich kunzmann empfehlen. willst du ordentliche arbeit für den kleinen geldbeutel, dann kannst du mal bei auto nebel vorbeischauen (wenn du von haibach runterkommst gleich links an der aral. der ist super nett und macht qulitativ ordentliche arbeit für sehr faire preise (die ändern sich bei dem auch ständig, ist also ein wenig verhandlungssache). dafür bekommst du dort halt dein auto nicht gewaschen und ausgesaugt. dein wischwasser füllt der auch nicht unbedingt auf, wenn du es nicht dazu sagst. für jemanden der selbst die routinedinge am auto erledigt die beste lösung. brauchst du rundum-service geh zu kunzmann :-)

    wovon ich abraten würde ist mercedes heberer in seligenstadt. sind zwar auch nett, aber etwas planlos in meinen augen.
     
Thema:

Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt bei Aschaffenburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die Werkstatt findet den Fehler nicht

    Die Werkstatt findet den Fehler nicht: Also ich bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine A-Klasse Bj 2003, W168, Benziner, 140, ist noch recht gut in Schuss, der Motor...
  2. Gute Werkstatt??

    Gute Werkstatt??: Hallo kennt jemand eine gut bzw. zuverlässige Werkstatt in Neuss oder Umgebung die sich mit der A Klasse W168 auskennt??
  3. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

    Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
  4. Ersatzteilbezeichnung gesucht

    Ersatzteilbezeichnung gesucht: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, bzw dessen Bezeichnung. Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte dieses Teil tauschen....
  5. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...