Werkstatt Berlin

Diskutiere Werkstatt Berlin im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A170 steht Assyst B ins Haus und wollte mal fragen,ob jemand eine gute,zuverlässige Werkstatt in Berlin kennt,der ich meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammie

sammie Elchfan

Hallo,

bei meinem A170 steht Assyst B ins Haus und wollte mal fragen,ob jemand eine gute,zuverlässige Werkstatt in Berlin kennt,der ich meinen geliebten und bis jetzt (96.000 km) sorgenfreien Elch anvertrauen kann.

Besten Dank
    sammie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wmh

wmh Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI, A140
    Kommt darauf an wo Du in Berlin eine Werkstatt suchst? Ansonsten schaue mal unter www.autodienst-hoppegarten.de , direkt an der S5 Station Birkenstein.

Gruß, Heiner

4. sammie

sammie Elchfan

Hallo,

betsen Dank für die schnelle Antwort.Leider wohne ich in Steglitz (hätte ich erwähnen müssen).Da ist Hoppegarten doch `ne Ecke zu weit.Aber trotzdem besten Dank.
    Vieleicht kennst Du ja auch eine Werkstatt im Süden.

gruß

sammie

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich kann eine am Kaiserdamm (nahe ICC) empfehlen. Ist jedoch auch nicht grade um die Ecke. Ansonsten kann ich noch den Tip geben, gar nicht erst einen Assyst B in Auftrag zu geben. Einfach sich (oder vielleicht jemand der sich nur ein wenig auskennt) das Wartungsheft durchlesen und die Arbeiten machen, die man eh allein erledigen kann. Anschließend bei der Werkstatt des Vertrauens den Rest in Auftrag geben (ist dann nicht mehr viel).

gruss

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Berlin - Ähnliche Themen

1. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  4. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
  5. Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?

Steuerkette wechseln. Welche Werkstatt kann das?: Hallo, Leider verabschiedet sich unsere Steuerkette nach 170000. Deshalb dachte ich mir, ich fahre zu unserem Schrauber und alles wir gut! Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.