W168 Werkstatt-Empfehlung für Region Bonn gesucht

Diskutiere Werkstatt-Empfehlung für Region Bonn gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich habe mir eine gebrauchte A-Klasse gekauft und suche eine kompetente und preiswerte Werkstatt in der Umgebung von Bonn (für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aladin

Aladin Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hi,
    ich habe mir eine gebrauchte A-Klasse gekauft und suche eine kompetente und preiswerte Werkstatt in der Umgebung von Bonn (für die Inspektionen). Tipps?
    Ciao
    Lars

2. Anzeige

Thema: Werkstatt-Empfehlung für Region Bonn gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfehlung werkstatt bornheim

Die Seite wird geladen...

Werkstatt-Empfehlung für Region Bonn gesucht - Ähnliche Themen

1. Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?

Brauche Empfehlung: Gute Werkstatt Raum SG W'tal D'dorf Köln?: Hallo, GEHEIMTIPP gesucht! - Wer kennt eine richtig gute GÜNSTIGE kl. Werkstatt oder einen pfiffigen SCHRAUBER, d. sich mit W168 (Benziner) sehr...
  2. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  3. Werkstatt Empfehlung in Berlin

Werkstatt Empfehlung in Berlin: Hallöchen, suche gute und preisgünsige Werkstatt in Berlin zwecks Getriebe Überholung A 190 Bj.2004 mit gerade mal 108000. Der freundliche will...
  4. W168 MB-Werkstatt in Hamburg ... Empfehlungen?

MB-Werkstatt in Hamburg ... Empfehlungen?: Tach, bzw. moin-moin! Ich ziehe grad um, von Essen nach Hamburg, und ich wollt mal fragen, ob es in Hamburg eine empfehlenswerte...
  5. W168 Werkstatt Empfehlung Tip Hessen Main-Taunus

Werkstatt Empfehlung Tip Hessen Main-Taunus: Hallo Forum, allen zunächst ein gutes Neues Jahr und möglichst knitterfreie Fahrt. Ich habe den Suchmodus benutzt aber leider nichts passendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden