Werkstatt Empfehlung in Berlin

Diskutiere Werkstatt Empfehlung in Berlin im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallöchen, suche gute und preisgünsige Werkstatt in Berlin zwecks Getriebe Überholung A 190 Bj.2004 mit gerade mal 108000. Der freundliche will...

1. Sly

Sly Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 - A 190
    Hallöchen,
    suche gute und preisgünsige Werkstatt in Berlin zwecks Getriebe Überholung A 190 Bj.2004 mit gerade mal 108000. Der freundliche will 6000 €. erst war es das EHS neu ca.1800 €, dann Getriebe neu da erhebliche Metallspähne in der Getriebe-Ölwanne. Alles OHNE irgendwelche vorherigen Probleme ?????????????????????????????????????????????????
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Wer hat Tipps oder kennt Fa.Sokatchev oder Fa.Faupel ???
    Gruss Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 11.08.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wieso willst Du das Getriebe tauschen wenn es keinerlei Probleme gegeben hat? (ausser Abrieb im Öl??)
    Grüsse vom F.

4. Sly

Sly Elchfan

Marke/Modell:
    W 168 - A 190
    von WOLLEN kann nicht die rede sein, das berühmte "F" im Display und das dazugehörige Notlaufprogramm liessen mich direkt mit 30 KM/h beim freundlichen vorstellig werden. Nach der 1. Fehlerdiagnose war es das defekte EHS und nachdem ich das OK zur 1800 € Reparatur gab stellte sich beim abnehmen der Getriebe-Ölwanne heraus das ERHEBLICHE Metallspähne ( hab Sie selbst nicht gesehen) zum Getriebewechsel führen.MERCEDES will mal eben ca.6000 € verdienen denn Automatikgetriebe Reparieren ist ihnen wohl nicht möglich. Am Neuverkauf verdient es sich ja auch besser.
    Ich suche jetzt nach einer 2. Meinung in Berlin. Möglichst mit Empfehlung.
    Gruss Stephan

5. #4 Rudi_Rennsau, 17.08.2014
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Ich kann dir eine menge Werkstätten nennen, zu denen ich nicht mehr fahre...

Für Sachen, die ich nicht selber machen kann fahre ich meinen Elch momentan um die Ecke zu http://www.panke-berlin.de/

Bisher habe ich bei denen noch keinen Pfusch erleben müssen, war aber auch noch nicht wegen größerer Sachen da...

6. glitzi

glitzi Elchfan

südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Ich hatte dazu hier mal auf eine Werkstatt in Weißensee verwiesen.

7. #6 Rudi_Rennsau, 19.08.2014
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    jaa, damals...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Empfehlung in Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung in Berlin - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  2. Autohaus am Südkreuz in Berlin

Autohaus am Südkreuz in Berlin: Moin Leute Dieser Händler kauft scheinbar alte A und B-Klassen von den Mercedes Autohäusern, da diese die alten Modelle sich nicht mehr auf den...
  3. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  4. Stardiagnosegerät in Berlin?

Stardiagnosegerät in Berlin?: Liebe Gemeinde, ich suche jemanden in Berlin, der mir mein Audio 50 APS NTG 2.5 freischalten kann. Fin vom Spenderfahrzeug habe ich natürlich....
  5. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...