W168 Werkstatt Empfehlung Tip Hessen Main-Taunus

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kernbeat, 02.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kernbeat, 02.01.2006
    kernbeat

    kernbeat Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,

    allen zunächst ein gutes Neues Jahr und möglichst knitterfreie Fahrt.

    Ich habe den Suchmodus benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

    Hat jemand eine Vertrags-Werkstatt-Empfehlung für den Main-Taunus-Kreis in Hessen (also: Königstein, Eppstein, Hattersheim, Wiesbaden oder Frankfurt). Ich habe hier z.B. im Händlerverzeichnis Mercedes Flebbe und Dr. Vogler gefunden (die Werks-Niederlassungen mag ich jetzt nicht unbedingt).

    Danke Euch im Voraus

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 03.01.2006
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    servus ...

    frohes neues...

    hier meine werkstatt die kann ich nur jedem empfehlen

    klick hier
     
  4. #3 Dilbert, 03.01.2006
    Dilbert

    Dilbert Guest

    Dr. Vogler kann ich empfehlen.... meine eltern sind seit über 10 jahren kunde da und wir haben nie probleme gehabt..... super kundenservice.....

    spreche für die Bad Homburger Filiale....
     
Thema:

Werkstatt Empfehlung Tip Hessen Main-Taunus

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung Tip Hessen Main-Taunus - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Getriebespülung in Rhein-Main

    Getriebespülung in Rhein-Main: Hallo, Mein 190 Avantgarde hat nun 115tkm runter und ich möchte, da ich nicht weiß ob der Vorbesitzer einen Getriebe-Ölwechsel gemacht hat, dem...
  3. Werkstattsuche für Getriebeölwechsel /-Spülung in Rhein Main

    Werkstattsuche für Getriebeölwechsel /-Spülung in Rhein Main: Hallo Liebe Elchis, ich suche im Rhein-Main-Gebiet eine Werkstatt die 1. Ein Getriebeölwechsel und Spülung (nach TE) anbietet, bei der einer von...
  4. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  5. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.