Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Schaut euch das mal an: [MEDIA] Unglaublich, wie hier aus Profitgier betrogen wurde *thumbdown*

1. #1 Seelenfischer, 22.08.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Schaut euch das mal an:

Unglaublich, wie hier aus Profitgier betrogen wurde *thumbdown*

miraculix, Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Nitril Werkstatt Handschuhe

Nitril Werkstatt Handschuhe: PSA (Persönliche Schutz Ausrüstung) wird ja mittlerweile auch im Privaten und Hobby Bereich bei einigen Usern Groß geschrieben. Ich persönlich...
  2. W169 Getriebe Werkstatt aufsuchen

Getriebe Werkstatt aufsuchen: Hallo, gestern erhielt ich im Display kurz nach dem Losfahren die Meldung "Getriebe Werkstatt aufsuchen" Habe den Motor dann für ein paar...
  3. W169 Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen

Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen: Hallo, die obige Anzeige bekomme ich seid ca. 3 Wochen sporadisch, ohne rote Markierung und im KI ist auch kein Fehler gespeichert. Die...
  4. W168 KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich

KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gelesen und jeden Eintrag, der sich ums Kombiinstrument handelt mindestens 3x offen gehabt. Für mein...
  5. W168 Ersatzteile, Werkstatt und Türverriegelung

Ersatzteile, Werkstatt und Türverriegelung: Nun komme ich als "Spätzünderin" in Sachen Autos mal zu meiner ersten Frage: Seit gestern darf mein Elchi (A140 Classic) nun die Welt erkunden,...