Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Schaut euch das mal an: [MEDIA] Unglaublich, wie hier aus Profitgier betrogen wurde *thumbdown*

  1. #1 Seelenfischer, 22.08.2020
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1.434
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Schaut euch das mal an:



    Unglaublich, wie hier aus Profitgier betrogen wurde *thumbdown*
     
    miraculix, Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Werkstatt entdeckt lebensgefährlichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

  1. Nitril Werkstatt Handschuhe

    Nitril Werkstatt Handschuhe: PSA (Persönliche Schutz Ausrüstung) wird ja mittlerweile auch im Privaten und Hobby Bereich bei einigen Usern Groß geschrieben. Ich persönlich...
  2. W169 Getriebe Werkstatt aufsuchen

    Getriebe Werkstatt aufsuchen: Hallo, gestern erhielt ich im Display kurz nach dem Losfahren die Meldung "Getriebe Werkstatt aufsuchen" Habe den Motor dann für ein paar...
  3. W169 Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen

    Kühlwasser - Werkstatt aufsuchen: Hallo, die obige Anzeige bekomme ich seid ca. 3 Wochen sporadisch, ohne rote Markierung und im KI ist auch kein Fehler gespeichert. Die...
  4. W168 KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich

    KI Codierung laut Werkstatt nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gelesen und jeden Eintrag, der sich ums Kombiinstrument handelt mindestens 3x offen gehabt. Für mein...
  5. W168 Ersatzteile, Werkstatt und Türverriegelung

    Ersatzteile, Werkstatt und Türverriegelung: Nun komme ich als "Spätzünderin" in Sachen Autos mal zu meiner ersten Frage: Seit gestern darf mein Elchi (A140 Classic) nun die Welt erkunden,...