W168 Werkstatt in Berlin gesucht

Diskutiere Werkstatt in Berlin gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Ich möchte in meinem A160L Automatik Bj 2004 einen Tempomat nachrüsten. Den tollen Beitrag "Fossis Tempomateinbau" habe ich schon gelesen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    Ich möchte in meinem A160L Automatik Bj 2004 einen Tempomat nachrüsten.
    Den tollen Beitrag "Fossis Tempomateinbau" habe ich schon gelesen.
    Leider habe ich 2 linke Hände und bin mir auch nicht sicher ob das bei
    meinem Elch auch so geht. Also suche ich eine Werkstatt die mir das einbaut.
    Bei DB wahr ich schon, und ich finde, die haben sich ganz schön zickig.
    Alles Bedenkenträger, "können wir nicht machen,Gewähleistung,Garantie,blablabla.."
    Gibt es denn keine Werkstatt in Berlin die das macht?
    Ich bezahle auch in Bar. :)
    Oldman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Werkstatt in Berlin gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    423
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Frag doch mal beim Bosch-Dienst nach ob die das machen.
    Ich geh da auch immer hin. Sind freundlich und kompetent dort.
    Ruf doch mal an und frag nach ... kostet ja nichts.
    Tel. 3267660
    Das ist Seelingstraße 54 (ist am Kaiserdamm)

    gruß
     
  4. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    DANKE, gute Idee, werde da morgen mal vorbeischauen.
    Oldman
     
Thema:

Werkstatt in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  2. Werkstatt Empfehlung in Berlin

    Werkstatt Empfehlung in Berlin: Hallöchen, suche gute und preisgünsige Werkstatt in Berlin zwecks Getriebe Überholung A 190 Bj.2004 mit gerade mal 108000. Der freundliche will...
  3. Welche Werkstatt für den W169 in Berlin/Brandenburg?

    Welche Werkstatt für den W169 in Berlin/Brandenburg?: Liebe Forengemeinde! Meine Frage richtet sich an die W169 Besitzer aus Berlin. Ich möchte mir einen W169 kaufen BJ2008 und habe noch nicht so...
  4. Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?

    Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?: Moin Mädels & Jungs, so langsam kommen die ersten "Kleinigkeiten", jetzt bei 120 TKM war der Turbo dran und die ZV, nun kündigt sich so langsam...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.