W168 Werkstatt in Berlin gesucht
Diskutiere Werkstatt in Berlin gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Ich möchte in meinem A160L Automatik Bj 2004 einen Tempomat nachrüsten. Den tollen Beitrag "Fossis Tempomateinbau" habe ich schon gelesen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Werkstatt in Berlin gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt in Berlin gesucht - Ähnliche Themen
-
Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin
Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust... -
Werkstatt Empfehlung in Berlin
Werkstatt Empfehlung in Berlin: Hallöchen, suche gute und preisgünsige Werkstatt in Berlin zwecks Getriebe Überholung A 190 Bj.2004 mit gerade mal 108000. Der freundliche will... -
Welche Werkstatt für den W169 in Berlin/Brandenburg?
Welche Werkstatt für den W169 in Berlin/Brandenburg?: Liebe Forengemeinde! Meine Frage richtet sich an die W169 Besitzer aus Berlin. Ich möchte mir einen W169 kaufen BJ2008 und habe noch nicht so... -
Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?
Gute und preiswerte Werkstatt für W169 in Berlin?: Moin Mädels & Jungs, so langsam kommen die ersten "Kleinigkeiten", jetzt bei 120 TKM war der Turbo dran und die ZV, nun kündigt sich so langsam...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.