Werkstatt in Hamburg gesucht

Diskutiere Werkstatt in Hamburg gesucht im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Moin Leute, habe von meinen Eltern deren alten A 170 CDI geerbt. Leider quitsch, der Keilriemen ein wenig, obwohl der vor kurzem erst getauscht...

1. #1 kobekuduro, 04.08.2014
    kobekuduro

kobekuduro Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Moin Leute,

habe von meinen Eltern deren alten A 170 CDI geerbt. Leider quitsch, der Keilriemen ein wenig, obwohl der vor kurzem erst getauscht wurde. Da wir uns mit so etwas garnicht auskennen, sind wir auf der Suche nach einer fairen Werkstatt im Hamburger Raum.

Viele Grüße
    Kobe

2. Anzeige

Schau mal hier: Werkstatt in Hamburg gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt in Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

1. OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg

OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg: Hallo ihr :) Da ich aktuell an meinem W168 schraube und digitale Hilfe in Form von Auslesen der Fehler und Livewerte brauche, wollte ich fragen,...
  2. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  3. Felge gesucht

Felge gesucht: Moin :-) Ich suche für meine B-Klasse ein paar neue Felgen. Meine jetzigen sind in normalen Silber, mit 5 Speichern die jeweils so dick sind wie...
  4. Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht

Handbremsseil erneuert - Verbinder(Längenausgleich) gesucht: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Wochen das Handbremsseil gerissen bzw. der vordere Teil, der zum Hebel führt. Diesen habe ich am Wochenende...
  5. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden