W168 Werkstatt-Service
Diskutiere Werkstatt-Service im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich muss mal eine Sache los werden: Ich hatte meinen Elch vor ein paar Tagen in der Werkstatt wegen Poltergeräuschen von der Hinterachse....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Werkstatt-Service
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt-Service - Ähnliche Themen
-
W169 Meldung "GETRIEBE, Werkstatt aufsuchen"
Meldung "GETRIEBE, Werkstatt aufsuchen": Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Seit letztem Sommer hat der Wagen wenn er ca. auf einer Motor Temperatur von 80 Grad ist (in der... -
W169 Oelwechsel mit Filter in der Werkstatt
Oelwechsel mit Filter in der Werkstatt: Heute hatte ich in der Werstatt ( nicht Mercedes ) einen Oelwechsel Motor bei 60.000 KM Die Kost betrugen 150 €. Ist dieser Preis angemessen?... -
W169 W169 A180 CDI, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen
W169 A180 CDI, Batterie/Generator Werkstatt aufsuchen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem W169 A180 CDI und zwar erscheint ca. 15 Sekunden nach dem Start im KI die Meldung "Batterie/Generator... -
W169 Getriebe - Werkstatt aufsuchen 2.0
Getriebe - Werkstatt aufsuchen 2.0: Hallo, vor zwei Jahren trat bei mir der berüchtigte Getriebe Fehler auf, bei dem das Fahrzeug willkürlich in ein Notprogramm schaltet. Ein... -
W169 Dringend: Elch beim Service... Werkstatt hat keinen Plan bzgl. Einstellen der Restlaufstrecke...
Dringend: Elch beim Service... Werkstatt hat keinen Plan bzgl. Einstellen der Restlaufstrecke...: Hallo! Ich hab meinen Elch heute zum Service gebracht. Gerade hab ich einen Anruf bekommen der mich wirklich Zweifeln lässt was in der Werkstatt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.