Werkstatt zwischen Frankfurt und Wiesbaden gesucht

Diskutiere Werkstatt zwischen Frankfurt und Wiesbaden gesucht im Werkstatt-Liste Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hallo zusammen, ich bin wohnhaft in Hattersheim/Main und suche für meinen W168 (und derzeit nur Kleinkram) eine Werkstatt, in der das Auto gut...

  1. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Hallo zusammen,

    ich bin wohnhaft in Hattersheim/Main und suche für meinen W168 (und derzeit nur Kleinkram) eine Werkstatt, in der das Auto gut betreut wird.

    Danke! :-)
    Stephanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Ich teste jetzt demnächst "Alles fürs Auto" in Hattersheim. Erstgespräch war gut. Und mit meinem standen 3 Elche auf dem Hof :-)
     
  4. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Suche weiterhin eine Werkstatt.
    Es gab ein kleines Problem mit dieser. Vorschläge gerne.
     
  5. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Update - hatte mich schon vor dem ersten Elch-Aufenthalt nach einem kleinen Disput mit dem Inhaber gegen diese Werkstatt entschieden. In Kürze hat mein Elch seine Erstinspektion in Hofheim-Lorsbach im KFZ-Meisterbetrieb Siciliano. Der hat bei Mercedes gelernt, wurde mir empfohlen und war sehr freundlich.
     
  6. T-hai

    T-hai Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
    Ich kann auf jeden Fall Autohaus Noll empfehlen.
    Ist in Gross Gerau.

    Warum?
    Soll keine Werbung sein, war aber angenehm überrascht über die Kompetenz und über den Preis!
    Grüsse

    T-hai
     
    StephW gefällt das.
  7. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Danke! Ich habe inzwischen die Top-Werkstatt gefunden. Es ist die oben genannte Werkstatt - sehr, sehr freundlich, hilfsbereit auch bei kurzfristigen Problemen (die gab es zwischenzeitlich) und kompetent. Bin echt froh, dass er da gut betreut wird.
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kassenpanzer, 16.09.2014
    kassenpanzer

    kassenpanzer Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ausstattung:
    Elegance; Autotronic; Anhängerkupplung; Teilleder;
    Marke/Modell:
    A180 CDI Automatik (PreMOPF)
    War mit meinem Elch bisher bei Taunus Auto in Wiesbaden und bin bisher sehr zufrieden. Für den Austausch der Bremsbeläge + Scheiben und kleine Inspektion gabs Festpreise, Pitstop und ein Boschdienst in der Nähe waren nach Kostenvoranschlag teurer. Will aber nicht ausschließen, dass Arbeiten ohne Festpreis eventuell teurer kommen könnten. Die Warnwesten jedenfalls waren auch noch günstiger als bei KiK :-)

    Mir sind nur die teuren Ölpreise zu Ohren gekommen, hier kann man bei Terminvereinbarung absprechen, dass man das Öl selbst besorgt und zum Ölwechsel mitbringt. Hat im Bekanntenkreis bisher ohne Probleme geklappt.

    VG
    Stefan
     
    StephW gefällt das.
  10. StephW

    StephW Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Ort:
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Gut, dass es hier im RM-Gebiet dann doch ein paar Werkstätten gibt, die Elche gut betreuen. Mein Elch wurde nun zwischenzeitlich von meiner Werkstatt aus dem Notlauf gerettet. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
     
Thema:

Werkstatt zwischen Frankfurt und Wiesbaden gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt zwischen Frankfurt und Wiesbaden gesucht - Ähnliche Themen

  1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

    Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...