W169 Werkstattcode lässt sich nicht auslesen

Diskutiere Werkstattcode lässt sich nicht auslesen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, bei unserem 170 ist in 500 Km Service C fällig. Um Euch nicht mit schon mehrfach behandelten Fragen zu nerven, habe ich hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mibo99

    mibo99 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsleiter
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo zusammen,

    bei unserem 170 ist in 500 Km Service C fällig.

    Um Euch nicht mit schon mehrfach behandelten Fragen zu nerven, habe ich hier im Forum eine Reihe Beiträge gelesen und bin dann mit der BDA bewaffnet ins Auto gestiegen.

    Ich bin dann alle Punkte wie auf Seite 218 der BDA durch gegangen.

    Aber statt Zahlen und Ziffern kam nur: Störung 1

    Was nun??

    Vielen Dank vorab für Hinweise und

    liebe Grüße aus LEV
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 24.08.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    es gibt 2 moeglichkeiten diese auszulesen.

    kommt darauf an wann er gebaut wurde, soweit ich weiss gab es 2006 eine aenderung welche nicht in der anleitung erwaehnt wird.

    also warte bis dir einer die loesung sagt oder suche noch mal und gugg ob du varianten findest. hab leider gerade keinen link parat ;D
     
  4. #3 funkenmeister, 24.08.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo nach Leverkusen,

    du kommst doch eh zu mir wegen dem Aschenbecher.

    Dann könne wir das mal zusammen versuchen.

    Gruß
    Funki



    achso PN solltest du aber auch lesen
     
Thema:

Werkstattcode lässt sich nicht auslesen

Die Seite wird geladen...

Werkstattcode lässt sich nicht auslesen - Ähnliche Themen

  1. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  2. W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI

    W169: CAN-BUS auslesen mit RasberryPI: Servus Elchfans! Ich entschuldige mich im Vorhinein eine Frage zu stellen, die evtl. schon oft gestellt wurde. Ich finde im Forum aber nicht den...
  3. Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen

    Der 2. Zündschlüssel läßt sich im Zündschloß nicht drehen: Hallo Freunde, unser Zweitschlüssel läßt sich nicht mehr als Zündschlüsel einsetzen (kann nicht mehr gedreht werden) - die Fernbedienfunktion...
  4. A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten

    A160 w168 160 Automatik. Motor lässt sich nur nach Herausziehen des Schlüssels wieder starten: Hi Leute, bin neu hier :-) und haben seit letzem Jahr November einen schöne A klasse 160 Automatik. Meine Frage ist: Warum lässt sich der Motor,...
  5. Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

    Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen: Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.