Werkstattest - große Inspektion

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von profel, 14.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ein Unternehmen das Werkstatttests durchführt sucht für einen Test in

    KIEL (DC Niederlassung)

    eine A, C oder E-Klasse.

    Meiner war gerade an einem anderen Test beteiligt und hat daher gerade eine Inspektion hinter sich, daher kann ich diese große Inspektion jetzt leider nicht durchführen lassen :-(

    Ein paar Bedingungen:
    Max. 120.000 km, min. Bj. 1999
    Nähe Kiel, große Inspektion fällig!

    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden,
    die haben mich gefragt ob ich jemanden kenne,
    ich will aber lieber nicht die direkte Nummer hier posten.

    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    bei uns ist im Moment auch so ne Aktion-wie sind -deine Erfahrungen?Ich würde 200 Euro Rabatt auf die Rechnung bekommen-ist das gut?
     
  4. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem letzten Test habe ich alles bezahlt bekommen,
    war aber nur eine kleine Inspektion.

    Normalerweise zahlen die alles, was üblicherweise bei einer
    dem Test entsprechenden Leistung anfällt, also die Kosten
    für die Inspektion, aber nicht die Kosten für z.B. neue Bremsen,
    deren Austauschbedarf bei der Inspektion bemerkt wurde...
     
Thema:

Werkstattest - große Inspektion

Die Seite wird geladen...

Werkstattest - große Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  2. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

    Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  3. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

    "Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  4. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

    Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
  5. Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen"

    Nach Wechsel Thermostat, Fehler "Kühlmittel Werkstatt aufsuchen": Vor 6 Wochen habe ich bei meinem W169 180 CDI Bj 2005 den Kühlmittelthermostat getauscht. (War ein riesen Mist. Komplett verbaut und unzugänglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.