W168 Werkstattkosten..DC...Ebay:

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bonko, 08.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo..
    habe in einer TV-Sendung gesehen, das DC ja auch diverse
    Arbeitsleistungen bei Ebay anbietet.
    Hab gleich mal geguckt, was die nächsten Dinge an meinem Elch
    kosten würde (Assyst B / Bremsen Beläge,Scheiben vorn)
    und bin erstaunt über die Preisunterschiede!!!
    Würde eine Differenz von 216,-Euro haben. (für ca.160km fahren,hin/rück)

    So nun mal meine Frage an Euch..............
    Wenn ich das dort machen lassen und habe dann irgendeine
    Reklamation, muß ich dann wohl wieder dort hin,oder kann
    ich dann auch meinen "Freundlichen" vor Ort belästigen?
    Gruß Bonko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,,

    wenn es darum geht das die Teile schadhaft sind, so kannst du zu jeder DC-NL. Bei Problemen die auf die durchgeführte Arbeit zurück zu führen sind, so wird sich ein Vertragshändler (ggf. "dein" Autohaus) nichts davon annehmen, da für die Arbeitsleistung der durchführende Berieb haftet, Gewährleistungsansprüche müsstest du also bei der 160 km entfernten Werkstatt geltend machen, alles andere wäre dann reine Kulanz.


    Gruß
    Über
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    die werkstätten gehören in der regel nicht zu dc sondern dind privatgeführte unternehmen..da wird dir der eine vertragshändler nicht die schlamperei seines konkurenten richten..zumindest nicht kostenlos....also am besten dort alles checken..und mal ausrechnen ob sich der weg auch lohnt vom zeitaufwand und fahrkosten
     
  5. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstattkosten..DC...Ebay:

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten..DC...Ebay: - Ähnliche Themen

  1. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  2. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

    W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
  3. Tieferlegungsfedern von Ebay

    Tieferlegungsfedern von Ebay: Hallo, würde gern meinen Elch noch tieferlegen lassen. Die Eibach (meine erste wahl aufgrund der suchfunktion übers forum) gibt es leider nich...
  4. W168 Erfahrungen mit eBay Dachantennen?

    Erfahrungen mit eBay Dachantennen?: Hallo zusammen, meine Suche im Forum hat mir leider nicht weitergeholfen (Geht meist um den W169). Ich habe bei meinem A210 diese kleine...
  5. Mercedes-Benz Filterpaket etc. von Ebay

    Mercedes-Benz Filterpaket etc. von Ebay: Hallo Elchgemeinde *drive* So ich habe heute mal bei Ebay nach E-teile ausschau gehalten und bin auf das gestoßen :D . Meine frage wäre ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.