Werkstattsuche für Getriebeölwechsel /-Spülung in Rhein Main

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Slatz, 03.08.2016.

1. #1 Slatz, 03.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2016
    Slatz

Slatz Elchfan

Beruf:
    System Admin
    Marke/Modell:
    Honda FR-V und A190L
    Hallo Liebe Elchis,

ich suche im Rhein-Main-Gebiet eine Werkstatt die
    1. Ein Getriebeölwechsel und Spülung (nach TE) anbietet, bei der einer von euch dies schonmal hat machen lassen, und
    2. gleich ein Keilriemenrippenwechsel (Spannrolle, Umlenkrolle gleich mit) durchführen kann ohne den Motor absenken zu müssen...
    Frage: Wird die WaPU auch über den Keilriemen angetrieben oder über die Kette?

Ich habe ein W168 Mopf 190L

Danke schonmal im VR

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer_MCSM, 03.08.2016
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Die WaPu wird über den Riemen angetrieben, nicht über die Kette

Thema:

Werkstattsuche für Getriebeölwechsel /-Spülung in Rhein Main

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche für Getriebeölwechsel /-Spülung in Rhein Main - Ähnliche Themen

1. Getriebespülung in Rhein-Main

Getriebespülung in Rhein-Main: Hallo, Mein 190 Avantgarde hat nun 115tkm runter und ich möchte, da ich nicht weiß ob der Vorbesitzer einen Getriebe-Ölwechsel gemacht hat, dem...
  2. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
  3. Getriebeölwechsel W168 Schaltgetriebe

Getriebeölwechsel W168 Schaltgetriebe: Moin, im WIS hab ich leider nix gefunden. Wo füllt man eigentlich das Öl wieder ein bzw. kontrolliert den Ölstand? Bitte um sachdienliche...
  4. Tempomat-Freischaltung (MSM und KI) im Rhein/Main Gebiet gesucht.

Tempomat-Freischaltung (MSM und KI) im Rhein/Main Gebiet gesucht.: Nachdem ich nun erfolgreich den Tempomat nachgerüstet habe, muss ich noch diesen und den Limiter freischalten lassen. Welche Werkstatt im...
  5. günstige und gute Werkstatt für einen Radlagerwechsel im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg?

günstige und gute Werkstatt für einen Radlagerwechsel im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg?: Hallo zusammen, beim Bremsen (ab ca. 60 kmh) "wackelt" leider das Lenkrad. Mit einer Uhr hat ein Freund gemessen und festgestellt, dass die...