W168 Werkzeug für Bremsscheiben und Bremsklotzwechsel??

Diskutiere Werkzeug für Bremsscheiben und Bremsklotzwechsel?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hy an alle Elchfans...bin neu hier. Kann mir jemand beantworten,welches Werkzeug ich für den Bremsscheiben und Bremsklotzwechsel benötige??? MFg Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hy an alle Elchfans...bin neu hier.
    Kann mir jemand beantworten,welches Werkzeug ich für den Bremsscheiben und Bremsklotzwechsel benötige???
    MFg Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  4. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hy Mirko...vielen Dank für den ausführlichen Hinweis...
    MFG Uwe
     
  5. #4 lehrerlustig, 15.03.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Ich finde es leider immer ungeheuerlich, wenn jemand Bremsen reparieren will und die Allgemeinheit über das notwendige Werkzeug ausfragt....

    Entweder Du kannst es und hast das Material oder Du lässt besser die Pfoten davon! Ist nämlich sicherer für die anderen Autofahrer...8-)))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkzeug für Bremsscheiben und Bremsklotzwechsel??

Die Seite wird geladen...

Werkzeug für Bremsscheiben und Bremsklotzwechsel?? - Ähnliche Themen

  1. Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L

    Nicht gelochte Bremsscheiben VA am A210L: Moin zusammen, bin neu hier, weil erst seit 1 Woche Besitzer eines A210L. An der VA sind bei meinem nicht gelochte Scheiben verbaut. Lt. MB...
  2. Belüftete oder normale Bremsscheiben?

    Belüftete oder normale Bremsscheiben?: Habe wegen meiner Quietschproblematik der Bremsen vorne eine Menge Beiträge gelesen. Werde wohl die Scheiben wechseln müssen, da schon ziemlich...
  3. Kaufberatung für Bremsscheiben ( Noname oder Marke / Erfahrungen)

    Kaufberatung für Bremsscheiben ( Noname oder Marke / Erfahrungen): Hallo liebe Forengemeinde, bei meinem A 160 Avantgarde sind neue Bremsscheiben fällig, was mich jedoch sehr verwundert ist, dass trotz normen so...
  4. gelochte Bremsscheiben vorne

    gelochte Bremsscheiben vorne: Hallo Elchfans ich fahre einen w169 A160 Bj.2010. Meine Frage: Gibt es für dieses Fahrzeug gelochte Bremsscheiben für die Vorderachse (nicht...
  5. Werkzeug zum radio ausbauen

    Werkzeug zum radio ausbauen: Hat vielleicht jemand die ausziehhaken und den langkeil übrig und kann diese für kleines Geld abgeben ? Stefan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.