Werkzeug für Stabiwechsel

Diskutiere Werkzeug für Stabiwechsel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An die Selbermacher: Zum Wechseln wird folgendes Werkzeug benötigt: - Ratsche 1/4" mit 7mm Nuss - 16er Gabelschlüssel - 16er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 28.03.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    An die Selbermacher:

Zum Wechseln wird folgendes Werkzeug benötigt:

- Ratsche 1/4" mit 7mm Nuss
    - 16er Gabelschlüssel
    - 16er Ringschlüssel (besser einen Ratschenringschlüssel)
    - Drehmomentschlüssel mit 16mm Nuss für Muttern (45 Nm) und Radschrauben (110 Nm)
    - Wagenheber und 2 Unterstellböcke (Vorderachse muss entlastet sein)

Die Stabimuttern werden mit 45Nm angezogen. Immer schön die neuen Schrauben verwenden, da die selbstsichernd sind!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkzeug für Stabiwechsel

Die Seite wird geladen...

Werkzeug für Stabiwechsel - Ähnliche Themen

1. Werkzeug zum radio ausbauen

Werkzeug zum radio ausbauen: Hat vielleicht jemand die ausziehhaken und den langkeil übrig und kann diese für kleines Geld abgeben ? Stefan
  2. Radio ausbauen Werkzeug

Radio ausbauen Werkzeug: Ich suche folgendes Zubehör zum ausbauen meines Radios hat wer was über ? Ausziehhaken (140 589 02 33 00) Langkeil (115 589 03 59 00)
  3. Bremsen wechseln, welche werkzeuge????

Bremsen wechseln, welche werkzeuge????: Hallo liebe community, Es ist so weit, ich muss die beläge und die scheiben an der Vorderachse von meinem a 170 cdi premopf wechseln. und bitte...
  4. Lichtmaschine wechseln: Welches Werkzeug? Motor absenken?

Lichtmaschine wechseln: Welches Werkzeug? Motor absenken?: Hallo, ....ich bin ganz neu hier und habe zwei dringende Fragen: Ich habe vor 3 Wochen einen A 160 (168) EZ 2000 mit Klimaanlage gekauft....
  5. Werkzeug Ölwechsel, sonstige arbeiten

Werkzeug Ölwechsel, sonstige arbeiten: Hallo Leute! Hab für nächstes Jahr geplant ein weing Werkzeug an zu schaffen. Hab das Buch von Etzold und will den Ölwechsel selber machen. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden