W168 Wertanfrage geplanter Verkauf W168

Diskutiere Wertanfrage geplanter Verkauf W168 im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Servus, ich habe einen weißen W168, der nach einem halben Jahr (leider) wieder abgemeldet wird. Erstanmeldung: 18.5.2000, Reimport (Handbücher...

1. #1 Preiselbauer, 07.08.2013
    Preiselbauer

Preiselbauer Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Servus,

ich habe einen weißen W168, der nach einem halben Jahr (leider) wieder abgemeldet wird.

Erstanmeldung: 18.5.2000, Reimport (Handbücher auf slowakisch oder tschechisch), mindestens zwei Vorbesitzer.
    Grüne Plakette, Euro 2, Benziner
    1,4 Liter
    190.000 km

Diverse Roststellen, Reparaturen, Lackkratzer, ausgebesserte Lackstellen, drinnen auch eher abgewirtschaftet.

Motor schnurrt noch, Getriebe läuft problemlos, aber die Radlager vorne summen schon ordentlich.

Was kann ich dafür als faires Angebot noch erwarten?

(Standort Freising, falls jemand Interesse hat. ;-) )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 07.08.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ich würd mal knapp unter 1000€ schätzen.

BTW: OT: Freising? Ist dort nicht die Brauerei Huber? Ich hab vor kurzem meine Vorliebe für Huber Weisse alkoholfrei (die mit dem Eisbären drauf) entdeckt. Leider gibt's das nur auf einer Alm bei Innsbruck, wenn ich eine will muss ich also zuerst 2h auf den Berg rauf *g*.

4. #3 Preiselbauer, 07.08.2013
    Preiselbauer

Preiselbauer Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Freising ist wohl eher für Weihenstephan, die älteste noch bestehende Braustätte der Welt bekannt. :)

5. #4 Robiwan, 07.08.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
  6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn ich die Beschreibung so durchlese, dann definitiv dreistellig. Wahrscheinlich eher in die Richtung 500€ tendierend.
    Einfach auch deshalb, weil vermutlich sich kein Privatkäufer für solch ein Fahrzeug finden wird. Bleiben also nur die Teppich- und Kamelhändler und die zahlen nicht wirklich mehr.

gruss

7. #6 Mr. Bean, 07.08.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Siehe auch: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=513569#post513569

Sehe ich auch so. Wenn jemand so ein altes Auto kauft, dann bestimmt keines mit der Beschreibung von deinem Wagen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sind die Mängel so präsent, wie sie sind, bringt es auch nichts sie zu verschweigen.

Die Leute ohne Ahnung vor Ort zu locken und dann das unweigerliche rauszulassen ... das bringt auch nicht weiter.

Der Preis muss dem Zustand angemessen sein und in dem Fall (nur nach Beschreibung geurteilt), wird dieser nicht mehr hoch sein.

gruss

10. #8 Homer_MCSM, 08.08.2013
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    also ohne den Wagen gesehen zu haben würde ich auch auf 500 tippen...

ich würde allerdings nicht an "Wolle-kauffe-Händler"-verkaufen, die geben dir wohl noch viel weniger dafür.

Schonmal drüber nachgedacht, ihn zu schlachten und in Einzelteilen zu verkaufen? Das klappt natürlich nur, wenn du die dementsprechenden Kenntnisse und auch den Platz dazu hast.

Thema:

Wertanfrage geplanter Verkauf W168

Die Seite wird geladen...

Wertanfrage geplanter Verkauf W168 - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Verkaufe Anlasser

Verkaufe Anlasser: Hallo, ich verkaufe meinen neuen Anlasser 2 Jahre Garantie mit Rechnung. Der Händler hat ihn falsch bestellt und will ihn nicht zurück nehmen,...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...