Wetter in Stuttgart

Diskutiere Wetter in Stuttgart im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mal was anderes, wer von euch lebt in oder um Stuttgart??? Habe kommendes Wochenende einen Termin in Stuttgart Freitag Samstag Sonntag,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 06.03.2006
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    200 CDI
    Hallo,
    mal was anderes,
    wer von euch lebt in oder um Stuttgart???
    Habe kommendes Wochenende einen Termin in Stuttgart Freitag Samstag Sonntag,
    MBMC Mercedes benz Modellautoclub eV. Jahreshauptversammlung

möchte mit meinem neuen A anreisen, Etap Hotel- Siemensstr.

Nun die Frage,,,

Welches Wetter herrscht in Stuttgart ???? Habt Ihr viel Schnee,,,
    oder so, da ich auf Krücken laufe, möchte ich mich gut rüsten,,,,

Freue mich auf Antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cuper

Cuper Elchfan

Kalt und viel schnee,und viele Müllberge wegen streik.

4. #3 marcsen, 06.03.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Schnee hält sich in Grenzen, und vor allem die Straßen sind (zumindest bei mir) absolut frei und geräumt.
    Bis auf den Schnee auf dem Elch hat der mich noch nirgends großartig gestört.
    Soll bis zum WE auch etwas wärmer werden und zur Zeit tauts auch ordentlich.

Gruß
    Marc

5. daw

daw Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 160 Pre-MoPf
    Ich fahr jeden morgen in die Innenstadt zur Schule...und wenns bei uns mal schneit, hält des meistens nur nen Tag. Sprich der Schnee von vorgestern ist mittlerweile schon so gut wie komplett weg. Und da es im Laufe der Woche auch noch wärmer werden soll, schätz ich, dass es eh nicht mehr schneit. Deiner Reise sollte also wettertechnisch nicht im Weg stehen.

@cuper: wo wohnst du denn ^^ hier gibts keine Müllberge, auch wenn das in den Medien manchmal so dargestellt wird....die fahren hier mittlerweile mit privaten Müllgesellschaften - regt zwar die verdi-Leute auf, is mir aber gerad recht.

6. BiNGO

BiNGO Elchfan

Marke/Modell:
    A3 sportback 2.0TDI
    Im Kessel wird's gut sein - aussen herum, in den "Dörfern" kann man auch mal eine festgefahrene Schneedecke finden.

Ansonsten: Wir sind ja nicht in Ost-Bayern... <grins>

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. daw

daw Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 160 Pre-MoPf
    Ich berichtige mich: Der Schnee hat sich doch noch nicht entschieden zu verschwinden, die Strassen sind gerade wieder weiß...Aber wie gesagt, lange hält das nicht...

9. Maaze

Maaze Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo,

im ETAP hab ich da auch schonmal gepennt.

Nur mal ein Tip:Geh besser woanders Frühstücken,das war echt das letzte da.
    Nannte sich zwar Frühstücksbüffet,war wohl aber eher für Astronauten gedacht,nix frisch,alles nur aus Dosen,Tüten und Tuben.

Gruß Matze.

Thema:

Wetter in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Wetter in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. a160 avantgarde hat problemen mit das warme wetter?

a160 avantgarde hat problemen mit das warme wetter?: hallo zusammen, mein a160 avantgarde hat die letzte zeit ein fremdes problem. wenn es drausen warm ist ( sag mal 25 grad plus) dan hat er unter...
  2. W168 Suche Tauschmotor W168 Raum Stuttgart

Suche Tauschmotor W168 Raum Stuttgart: Hallo zusammen, mein Elch (W168, BJ 1998) ist in der Werkstatt und brauch nun einen neuen Motor :0( Motornr. 166940 Hab ein Angebot vorliegen...
  3. W168 Stottern bei feuchtem Wetter

Stottern bei feuchtem Wetter: Habe folgendes Problem bei meinem Elch A160 BJ 1999 Laufleistung 190 000 Km: Immer wenn es nachts geregnet hat und ich dann morgens den Elch...
  4. W168 Wie bei dem Wetter Klima checken?

Wie bei dem Wetter Klima checken?: Hallo Leute Ich hab ja vor 2 wochen eine A140 Bj2003 für meine Frau gekauft. Leider hab ich die vermutung das die Klima nicht geht. Hab es...
  5. W168 Tolles Wetter - Lamellendach streikt! Hilfe!

Tolles Wetter - Lamellendach streikt! Hilfe!: So ein prima Wetter und jetzt streikt auch mein Lamellenschiebedach. ‚Auch’ weil ein Blick in unser Forum offenbarte, dass unser Elch hier eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.