W168 wichtig: problem

Diskutiere wichtig: problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich wollte mir ein Endrohr für die A-klasse holen aber die hat ein ziemlich geknicktest Rohr was soll man da machen bitte schnell melden!? handball

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 handball, 15.01.2007
    handball

handball Elchfan

ich wollte mir ein Endrohr für die A-klasse holen aber die hat ein ziemlich geknicktest Rohr was soll man da machen bitte schnell melden!?
    handball

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 15.01.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

dieser Thread Auspuffblenden sollte dir weiterhelfen. :)

Viele Grüße
    Andreas

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel wählen, Probleme haben hier viele und die sind meist gravierender, als eine Auspuffblende.

Zum Thema:
    Einfach mal bei ATU rumfahren, die haben solche DTM Rohre, die bei einem "normalen"/geraden Auspuff nach oben stehen. Wenn man die am Elch montiert, stehen diese dann durch den Knick gerade, das erspart einem das Flexen.
    Bis ich meine Ragazzon bekommen habe, hatte ich das lange Zeit so.

mfg,
    moose

Thema:

wichtig: problem

Die Seite wird geladen...

wichtig: problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem 4er Fensterheber.

Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
  2. Gaspedal Problem

Gaspedal Problem: Nun habe ich auch ein Problem. Wenn ich fahre is ab und an das Gas weg, kommt dann aber wieder ( als ob das Signal vom Gaspedal verloren geht) ....
  3. Problem Temperaturwarnung

Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  4. Problem mit Handbrems-Warnlampe

Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  5. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.