W168 wichtig: problem

Diskutiere wichtig: problem im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ich wollte mir ein Endrohr für die A-klasse holen aber die hat ein ziemlich geknicktest Rohr was soll man da machen bitte schnell melden!? handball

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 handball, 15.01.2007
    handball

    handball Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir ein Endrohr für die A-klasse holen aber die hat ein ziemlich geknicktest Rohr was soll man da machen bitte schnell melden!?
    handball
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 15.01.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

    dieser Thread Auspuffblenden sollte dir weiterhelfen. :)

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel wählen, Probleme haben hier viele und die sind meist gravierender, als eine Auspuffblende.

    Zum Thema:
    Einfach mal bei ATU rumfahren, die haben solche DTM Rohre, die bei einem "normalen"/geraden Auspuff nach oben stehen. Wenn man die am Elch montiert, stehen diese dann durch den Knick gerade, das erspart einem das Flexen.
    Bis ich meine Ragazzon bekommen habe, hatte ich das lange Zeit so.

    mfg,
    moose
     
Thema:

wichtig: problem

Die Seite wird geladen...

wichtig: problem - Ähnliche Themen

  1. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  2. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

    Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
  3. Problem mit A 160

    Problem mit A 160: Hallo, vielleicht weis hier jemand Rat. Meine A Klasse hat stets morgens beim ersten starten Probleme, er springt zwar an aber ich habe Mühe ihn...
  4. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  5. Problem mit dem 4er Fensterheber.

    Problem mit dem 4er Fensterheber.: Hallo zusammen. Ich hab natürlich schon gesucht... Aber mein Problem gibt's glaub ich garnicht Ich habe mir vor einer Woche einen W168 Bj98...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.