Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ...

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Baywatchpaddy, 18.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 18.01.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    hey hey....
    ich hab mal ne frage zu den Alshain Felgen 17 Zoll auf 205/40!!!!
    werden diese ohne veränderung an Fahrwerk oder Radlauf vom TÜV eintragen? ich hab nen A 170 CDI [W168] Elegance!!

    mfg Paddy

    ---> http://www.mb-accessories.net/mba20/previews/alshain_p_large.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    gibts keine Probleme,da orig MB und in der ABE angegeben
     
  4. #3 phil2204, 15.02.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    eine andere frage, hat jemand das WIS und kann mir ggf. das Gutachten zukommen lassen?

    liebe Grüsse

    Philipp
     
Thema: Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge alshain gutachten

Die Seite wird geladen...

Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ... - Ähnliche Themen

  1. Gutachten FintecFahrwerksfedern

    Gutachten FintecFahrwerksfedern: Hallo, Ich habe heute ein Paar Fahrwerksfedern der Firma Fintec erhalten. das Problem ich finde im Netz kein Gutachen dazu. Auf den vorderen...
  2. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.