Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ...

Diskutiere Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hey hey.... ich hab mal ne frage zu den Alshain Felgen 17 Zoll auf 205/40!!!! werden diese ohne veränderung an Fahrwerk oder Radlauf vom TÜV...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baywatchpaddy, 18.01.2009
    Baywatchpaddy

    Baywatchpaddy Elchfan

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuginnenausstatter
    Ort:
    Neuweiler ( CW )
    Marke/Modell:
    C 200 CDI Bj.2010
    hey hey....
    ich hab mal ne frage zu den Alshain Felgen 17 Zoll auf 205/40!!!!
    werden diese ohne veränderung an Fahrwerk oder Radlauf vom TÜV eintragen? ich hab nen A 170 CDI [W168] Elegance!!

    mfg Paddy

    ---> http://www.mb-accessories.net/mba20/previews/alshain_p_large.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiFF

    AndiFF Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    Untersatzlos /VW FOX
    gibts keine Probleme,da orig MB und in der ABE angegeben
     
  4. #3 phil2204, 15.02.2009
    phil2204

    phil2204 Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Sieg Kreis
    Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    eine andere frage, hat jemand das WIS und kann mir ggf. das Gutachten zukommen lassen?

    liebe Grüsse

    Philipp
     
Thema: Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelge alshain gutachten

Die Seite wird geladen...

Wichtig ->Tüv Gutachten Alshain Felgen 17 Zoll ... - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. TÜV - nicht bestanden

    TÜV - nicht bestanden: Hallo liebe Elch-Gemeinde, heute hatte ich meine alte A-Klasse (A140 / pre Mopf) beim TÜV. Leider ist er durch die HU und AU gefallen. Da ich...
  3. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  4. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  5. 17 vs 18 Zoll

    17 vs 18 Zoll: Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden welche Dimension ich kaufen soll. Gemacht wird dank KFZ-Schlosser eine Verbreiterung-Anpassung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.