widermal Lüfter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Staudi, 31.10.2014.

1. Staudi

Staudi Elchfan

Beruf:
    selber
    Marke/Modell:
    MB A160 W168
    hab eben die Vorwiederstandsgruppe getauscht aber Stufe 1 geht immer noch nicht 8| hat jemand ein Tip ?( oder muss ich mir doch ein neues/gebrauchtes Bedienteil suchen :cursing:

Gruss Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 01.11.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Ich würd zuerst mal messen.

flockmann gefällt das.
Thema:

widermal Lüfter

Die Seite wird geladen...

widermal Lüfter - Ähnliche Themen

1. Lüfter

Lüfter: Hallo mal in die runde Ich fahre zur zeit den kleinen Liebling meiner Frau und heute Abend ist uns auf dem Parkplatz der Lüfter angegangen was...
  2. Hat der Kühler eigentlich einen Lüfter?

Hat der Kühler eigentlich einen Lüfter?: Hallo, folgende Frage beschäftigt mich schon geraume Zeit. Im "normalen" Verkehr (Stadt, Landstraße, Autobahn) habe ich ständig knapp 80° C...
  3. Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft

Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft: Hallo, Bei meinem W168 Mopf funktioniert das Stellrad der fahrerseitigen mittleren Lüftungsdüse nicht mehr, es dreht leer durch, die Düse...
  4. Bremskontakt vorne und Ventilator/Lüfter geht sofort an

Bremskontakt vorne und Ventilator/Lüfter geht sofort an: Hallo Zusammen, bei der A Klasse meiner Frau geht seid kurzer sofort nach dem starten der Ventialtor/Lüfter an wenn die A Klasse etwas gestanden...
  5. Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?

Lüfter läuft nach abstellen des Motors nach?: Hallo Wir haben uns vor kurzem einen A170cdi zugelegt BJ 2000 Gestern ist mir aufgefallen wenn ich das Auto ausmache da noch was nachläuft... Nur...