W168 Wie bekomme ich den Stecker ab? Hinterschse w168

Diskutiere Wie bekomme ich den Stecker ab? Hinterschse w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, eine Frage: wie bekomme ich den Stecker am Hinterrad ab ? Die 6mm Schraube ist raus. Der Stecker bombenfest. Ist der für ABS? [IMG]

  1. #1 alpineelch, 06.07.2010
    alpineelch

    alpineelch Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hallo,

    eine Frage: wie bekomme ich den Stecker am Hinterrad ab ?
    Die 6mm Schraube ist raus. Der Stecker bombenfest.
    Ist der für ABS?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpineelch, 07.07.2010
    alpineelch

    alpineelch Elchfan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    170CDI
    Hat sich erledigt.

    es gab eine Steckverbindung am Kabel

    Ralph
     
Thema:

Wie bekomme ich den Stecker ab? Hinterschse w168

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Stecker ab? Hinterschse w168 - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...