Wie bekomme ich die Schrift A140 ab????

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elch0805, 18.02.2012.

  1. #1 elch0805, 18.02.2012
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo,

    möchte meinen Elch cleanen :rolleyes:

    Wie bekomme ich auf der Heckklappe am besten das MB Zeichen "A140" ab :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 18.02.2012
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    mit einem Fön den Schriftzug anwärmen, aber aufpassen das es nicht zu heiß wird. Anschließend nimmst du eine Zahnseide und trennst damit den Schriftzug ab. Jetzt sollten nur noch leichte Klebereste zu sehen sein.
    Diese bekommst du am besten mit WD-40 weg (Caramba löst den Kleber am besten auf oder du nimmst alternativ Klebstoffentferner), etwas draufsprühen und das ganze dann am besten mit den Fingern abrubbeln. Sind alle Restbestände entfernt, so solltest du das ganze noch etwas mit Politur bearbeiten ;)

    Die ganze Aktion sollte so ca. 20min. dauern :D
     
  4. #3 MB A 190, 18.02.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Fön unbedingt, wie CarClean bereits geschrieben hat.
    Mein Bosch-Meister hat die Buchstaben angewärmt und dann einfach mit den Fingern abgezogen.
    Mit Entfernen der Klebereste Zeitaufwand: maximal 10 Minuten.
    Kosten: nen 5er für die Kaffeekasse.

    Ich hätt wahrscheinlich den halben Lack runtergerubbelt *ulk*

    Gruss MB A 190
     
Thema:

Wie bekomme ich die Schrift A140 ab????

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Schrift A140 ab???? - Ähnliche Themen

  1. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

    wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

    Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...