Wie bekomme ich die Schrift A140 ab????

Diskutiere Wie bekomme ich die Schrift A140 ab???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, möchte meinen Elch cleanen :rolleyes: Wie bekomme ich auf der Heckklappe am besten das MB Zeichen "A140" ab :?:

  1. #1 elch0805, 18.02.2012
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo,

    möchte meinen Elch cleanen :rolleyes:

    Wie bekomme ich auf der Heckklappe am besten das MB Zeichen "A140" ab :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 18.02.2012
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    mit einem Fön den Schriftzug anwärmen, aber aufpassen das es nicht zu heiß wird. Anschließend nimmst du eine Zahnseide und trennst damit den Schriftzug ab. Jetzt sollten nur noch leichte Klebereste zu sehen sein.
    Diese bekommst du am besten mit WD-40 weg (Caramba löst den Kleber am besten auf oder du nimmst alternativ Klebstoffentferner), etwas draufsprühen und das ganze dann am besten mit den Fingern abrubbeln. Sind alle Restbestände entfernt, so solltest du das ganze noch etwas mit Politur bearbeiten ;)

    Die ganze Aktion sollte so ca. 20min. dauern :D
     
  4. #3 MB A 190, 18.02.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Fön unbedingt, wie CarClean bereits geschrieben hat.
    Mein Bosch-Meister hat die Buchstaben angewärmt und dann einfach mit den Fingern abgezogen.
    Mit Entfernen der Klebereste Zeitaufwand: maximal 10 Minuten.
    Kosten: nen 5er für die Kaffeekasse.

    Ich hätt wahrscheinlich den halben Lack runtergerubbelt *ulk*

    Gruss MB A 190
     
Thema:

Wie bekomme ich die Schrift A140 ab????

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Schrift A140 ab???? - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...