Wie breit ist der Streifen beim Evo?

Diskutiere Wie breit ist der Streifen beim Evo? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Also ich würd eigentlich nur mal gern wissen wie breit der rote Streifen aufm A210 is. Also Evo-Fahrer bitte mal kurz nachmessen gehen, ja!?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 18.09.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hi!

    Also ich würd eigentlich nur mal gern wissen wie breit der rote Streifen aufm A210 is.

    Also Evo-Fahrer bitte mal kurz nachmessen gehen, ja!?
    Danke :)


    johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    habe am freitag zum ersten mal nen evo live gesehen und auch besonders auf den streifen geschaut. bin mal gespannt wie gut mein augenmaß ist !
    ich tippe auf 3mm.

    gruß markus
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 18.09.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    sorry.....hab keinen
     
  5. #4 cyjohnny, 18.09.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    nen Evo ohne Streifen?
     
  6. #5 Jessica, 18.09.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Gibt es (und das ist auch gut so ;D).

    Konnte man bei der Bestellung sozusagen "abwählen"... genau wie man das Typenkennzeichen auch weglassen kann.
     
  7. #6 cyjohnny, 18.09.2005
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hm naja gut, aber so 70-80% haben ihn ja dann doch, den roten Streifen..dessen Breite ich gerne nach wie vor wissen will *g*
     
  8. #7 Bass-Elch, 18.09.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    weil anywhere keinen hat hab ich einen *aetsch*
    Meiner is von ATU und 7 mm breit...
    Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass der streifen vorn 2 oder 3 mm sein soll und hinten 5 mm - verbreitert sich also.

    Andreas
     
  9. #8 Emelfeat, 18.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Also ich finde den Evo in Schwarz mit rotem Zierstreifen extrem goil! *aetsch*

    Gibts leider nur recht selten... :-/
     
  10. #9 Jessica, 18.09.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Warum wohl... :-X ;D *aetsch*
     
  11. #10 Emelfeat, 18.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Tja... solch exclusiven Geschmack wollen sich viele halt nicht gönnen. *kratz* *aetsch*

    Hier im Forum gibts ja nur silberne 210er soweit ich weiß, nö?
     
  12. #11 AnYwHeRe79, 18.09.2005
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    nö.....blackrider fährt nen schwarzen evo....allerdings auch ohne zierstreifen
     
  13. #12 Mr. Bonk, 18.09.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also in der alten FDB gab es auch einen schwarzen Evo und wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der auch die Zierstreifen. War aber von einem eher "inaktiven" Elchfan (also eher ganz weit unten in der Liste der alten FDB suchen). ;)
     
  14. #13 Emelfeat, 18.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ach ja ok, richtig... sry!

    Ich dachte jetzt halt hauptsächlich an Elche, die noch nach Evo aussehen, BlackRider's Elch ist da ja schon "drüber hinaus gewachsen..." ;)



    EDIT:

    @Mr.Bonk: Thx! Wie war doch gleich die Adresse der alten FDB? *kratz*
     
  15. #14 Mr. Bonk, 18.09.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Uhhhm.... keine Ahnung! Sonst hätte ich den Link mitangegeben oder den Evo-Elch gleich selbst gesucht. ;)
     
  16. #15 floschu, 18.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    So, hier geht's in die alte FDB und hier gibt's den schwarzen Evo mit Zierstreifen! ;)

    [​IMG]

    Gruß, Florian

    EDIT: Hier gibt's auch noch einen Langen.

    [​IMG]

    EDIT II: Wobei mir der erste FDB-Eintrag ein wenig nach fake vorkommt, da erstens das zweite Bild vom Besitzer des Elches aus meinem ersten Edit geklaut wurde und das erste Bild vermutlich aus dem Ausland stammt (siehe Nummernschildtafel)...
     
  17. #16 Bass-Elch, 18.09.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Wooaaah sieht der geil aus!

    Kann ich net mithalten...
    [​IMG]

    *heul* *heul*
     
  18. #17 Emelfeat, 18.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Thx floschu!!! *thumbup*

    Ja, genau so einen meine ich... finde ich persönlich noch ansprechender als die silberne Version! ;D *daumen*
     
  19. #18 Jessica, 18.09.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Oder der hier, nicht wahr... der Japaner unter den Elchen ;)

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 floschu, 18.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Dort findet man dann auch die Quelle, wo (ja bereits von mir vermutet) der Ersteller des ersten FDB-Eintrags die Bilder "seines" Elches gestohlen hat:

    [​IMG]

    @ Bass-Elch:
    Dafür sieht man aber sehr deutlich, dass Dein Streifen dem des Evos sehr gut nachempfunden wurde! *daumen*
     
  22. #20 Jessica, 18.09.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ich hatte die japanische Adresse leider nicht mehr im Kopf... aber irgendwo dort findet man noch sehr viele andere Evos *daumen*
     
Thema:

Wie breit ist der Streifen beim Evo?

Die Seite wird geladen...

Wie breit ist der Streifen beim Evo? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  3. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  4. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...
  5. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.