W168 Wie breit ist der Streifen beim Evo?
Diskutiere Wie breit ist der Streifen beim Evo? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Also ich würd eigentlich nur mal gern wissen wie breit der rote Streifen aufm A210 is. Also Evo-Fahrer bitte mal kurz nachmessen gehen, ja!?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Wie breit ist der Streifen beim Evo?
Die Seite wird geladen...
-
Wie breit ist der Streifen beim Evo? - Ähnliche Themen
-
W168 A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen
A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen: Moin. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie breit der rote Zierstreifen an oben genanntem W ist und wie der Farbton ausfällt? Ich vermute 7 mm und... -
T245 Wer hat die breitesten und größten Felgen
Wer hat die breitesten und größten Felgen: Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne... -
W168 Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv
Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der... -
Man ist der breit ...
Man ist der breit ...: SMART FORTWO TUNING http://www.autobild.de/artikel/smart-fortwo-tuning-von-autokonexion-5552188.html?obref=outbrain-computerbild.de [IMG] [IMG]... -
W168 Breitere Kotflügel
Breitere Kotflügel: HAllo, nehme nun meinen "Eintrag-Marathon" in Angriff ( Fahrwerksdämpfer+Federn/Bremsscheiben+Klötze/Stahlflexleitungen/Felgen+Reifen). Dank...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.