Wie de(montiert) man die Stoßstangen ?

Diskutiere Wie de(montiert) man die Stoßstangen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchis, wer kann mir genau beschreiben, wie ich die vordere und hintere Stoßstange abbaue ? Bin ein Sesselpupser und kenne mich damit nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo

    Udo Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elbeland (Hamburg-Vierlanden)
    Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Hallo Elchis,
    wer kann mir genau beschreiben, wie ich die vordere und hintere Stoßstange abbaue ? Bin ein Sesselpupser und kenne mich damit nun garnicht aus !
    Der Grund dafür : möchte gerne die Ecken mit Chromleiste anstatt der Gummiecken montieren ! Bitte wenn möglich genau (für doofe !) :D

    Danke schon jetzt !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 11.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Udo
    du hast Post ;D
     
  4. Udo

    Udo Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elbeland (Hamburg-Vierlanden)
    Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Danke Marek, ich vergass aber zu erwähnen, daß mein Elch Bj 2002 ist - ist das egal dabei ?
     
  5. #4 PIRAHNA, 11.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    ich glaub schon. :D

    hab das aus dem "so wird`s gemacht"buch
    und ist für alle elche
    kurz
    lang
    210 u.a

    ab bj 10-97
    ab bj 4-99
    ab bj 1-01
    ab bj 3-01
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie de(montiert) man die Stoßstangen ?

Die Seite wird geladen...

Wie de(montiert) man die Stoßstangen ? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Übergang kotflügel

    Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  2. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  3. Ruckeln durch falsch montierte Antriebswelle (wie Unwucht)

    Ruckeln durch falsch montierte Antriebswelle (wie Unwucht): An meinem Elch musste das Getriebe überholt werden, wurde also neu gelagert. Dazu wird ja der Motor usw. ausgebaut, und auch die Antriebswellen...
  4. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  5. Heckschaden Stoßstange

    Heckschaden Stoßstange: Hallo, ich habe mir gerade eine schöne Beule in die Heckstoßstange beim Rückwärts einparken an einem Baum geholt. Wo kann ich diese Stoßstange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.