Wie de(montiert) man die Stoßstangen ?

Diskutiere Wie de(montiert) man die Stoßstangen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchis, wer kann mir genau beschreiben, wie ich die vordere und hintere Stoßstange abbaue ? Bin ein Sesselpupser und kenne mich damit nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo

Udo Elchfan

Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Hallo Elchis,
    wer kann mir genau beschreiben, wie ich die vordere und hintere Stoßstange abbaue ? Bin ein Sesselpupser und kenne mich damit nun garnicht aus !
    Der Grund dafür : möchte gerne die Ecken mit Chromleiste anstatt der Gummiecken montieren ! Bitte wenn möglich genau (für doofe !) :D

Danke schon jetzt !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 11.06.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Udo
    du hast Post ;D

4. Udo

Udo Elchfan

Marke/Modell:
    Langversion 170 CDI
    Danke Marek, ich vergass aber zu erwähnen, daß mein Elch Bj 2002 ist - ist das egal dabei ?

5. #4 PIRAHNA, 11.06.2003
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    ich glaub schon. :D

hab das aus dem "so wird`s gemacht"buch
    und ist für alle elche
    kurz
    lang
    210 u.a

ab bj 10-97
    ab bj 4-99
    ab bj 1-01
    ab bj 3-01

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie de(montiert) man die Stoßstangen ?

Die Seite wird geladen...

Wie de(montiert) man die Stoßstangen ? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...