W168 Wie den Radio Code bestätigen?

Diskutiere Wie den Radio Code bestätigen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans, Ein wenig kurios, aber ich habe am WE mit meiner Schwiegermutter den Radio getauscht, da sie den 10er mit CD (Bj. 2002)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robbietobbie, 16.07.2007
    robbietobbie

    robbietobbie Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elchfans,

    Ein wenig kurios, aber ich habe am WE mit meiner Schwiegermutter den Radio getauscht, da sie den 10er mit CD (Bj. 2002) hatte und wir nur den 5er mit Kassette. Leider hatte ich das Handbuch nicht mit getauscht und nun stehe ich vor einem Rätsel beim abschließenden Bestätigen des Radio Codes. So wie sie es mir am Telefon vorgelesen hatte (linke oder rechte bzw. obere Taste am linken Wippkreuz auch nicht ein Kombination dieser Tasten), funktioniert es leider nicht. Wohlbemerkt den Code habe ich und gesperrt ist das Radio auch nicht - mir fehlt ja quasi die "Enter" Taste...
    Habe ich was übersehen oder gibt es einen Trick?

    P.S.: Der Code sollte funktionieren, da die Batterie kürzlich erst bei dem A170 CDI meiner Schwiegermutter ausgetauscht werden mußte, weil komplett leer und der DC Techniker diese ausgetauscht hatte und auch das Radio wieder zum Leben erweckt hatte. Seltsamerweise war die (neue) Batterie gestern schon wieder leer, aber das ist dann ein anderes Rätsel für den DC Händler, da der Gerbauchte dort mit Garantie erworben wurde.

    viele Grüße
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Audio 10 CD :
    Zitat
    Radio einschalten, es wird CODE angezeigt.
    Mit dem rechten Drehregler jede Ziffer des Zahlencodes einstellen
    und durch Drücken des Drehreglers bestätigen.
    Nach Eingabe des korrekten Zahlencodes den rechten Drehregler
    gedrückt halten, bis der Rundfunkbetrieb aktiviert ist.
    Zitat ende.
    *daumen*
     
  4. #3 robbietobbie, 16.07.2007
    robbietobbie

    robbietobbie Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So einfach kann es sein, obwohl ich mir eigentlich fast sicher wahr, dass ich diese Variante gestern in der brütenden Hitze ebenfalls ausprobiert hatte, hat es so gerade meine bessere Hälfte in der Ferne erfolgreich ausgeführt und der Wimmerziegel gibt wieder Töne von sich... :) Vielen lieben Dank F-P!
     
Thema: Wie den Radio Code bestätigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse radio code eingeben

    ,
  2. mercedes a klasse radio code eingeben

    ,
  3. mercedes w168 radiocode

    ,
  4. a klasse a 160 radio code eingeben,
  5. autoradio code einstellen metcedes a klasse,
  6. mercedes radio entsperren,
  7. audio 10 cd code bestätigen,
  8. w168 radio code,
  9. radiocode mercedes a 140 w168,
  10. radio code an a168 eingeben,
  11. a.klasse radio code bestätigen,
  12. mercedes radio code entsperren,
  13. mercedes radio code eingeben,
  14. w168 radio code eingeben,
  15. a-klasse autoradio code,
  16. Radio code 1180 bestätigen,
  17. a-klasse w168 radio code,
  18. kenwood radio code bestätigen,
  19. mercedes w168 Radio mit Kaseete codieren,
  20. a klasse radio code bestätigen,
  21. Codierung w168,
  22. mercedes citan radio code bestätigen,
  23. sprinter radio code eingeben,
  24. mercedes autoradio 3mahl verkerten cood eingegeben,
  25. mercedes audio 10 cd code bestätigen
Die Seite wird geladen...

Wie den Radio Code bestätigen? - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.