Wie Dichtung am Heckdeckelschloss erneuern - ist das Teil lieferbar?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bullethead, 13.12.2012.

1. #1 bullethead, 13.12.2012
    bullethead

bullethead Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde - BJ 2010 - Mopf - Schaltgetriebe(5)
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Auf diesen alten Thread kann ich leider nicht mehr antworten; deswegen jetzt ein neuer.

Ich denke mit steht die Prozedur, den Schließzylinder auszubauen, auch ins Haus. Dabei hoffe ich, dass es "nur" Korrosion ist. Die Dichtung rund um den Schließzylinder ist an einer Stelle defekt. Da sammelt sich Wasser, welches vereist und den Zylinder hemmt. Kann man diese Dichtung nachkaufen? Ich habe leider bei anderern Baureihen schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht alles was man demontieren kann ist durch Neuteile zu ersetzen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Dichtung am Heckdeckelschloss erneuern - ist das Teil lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Wie Dichtung am Heckdeckelschloss erneuern - ist das Teil lieferbar? - Ähnliche Themen

1. W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??

W168 schlachten. Welche Teile sollte man aufheben??: Hallo zusammen, da das Automatikgetriebe meines 160L nun den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur nicht lohnt werde ich wohl meinen Elch...
  2. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  3. Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf

Was ist das für ein Teil? Bewegliches Element mit Kugelkopf: Hallo. Ich habe eine gebrauchte A-Klasse Typ W168 Bj. 1999 gekauft nun zwischen Luftfilterkasten und Wassertank für die Scheibenwaschanlage ein...
  4. Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?

Wasser in Reserveradmulde - Was ist das für ein Teil und wie komme ich da dran?: Hallo zusammen! Bei unserem W169 füllt sich die Reserveradmulde in Abständen mit Wasser. Jetzt haben wir uns mit dem Gartenschlauch auf...
  5. Hinterachslager (rechts) erneuern

Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...