Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?

Diskutiere Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin moin, habe mir den Mercedes Fahrradheckträger gebraucht gekauft. Natürlich ohne Anleitung. Der Verkäufer hat mir genau erläutert, wie die...

  1. #1 marcusroth, 28.03.2012
    marcusroth

    marcusroth Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    habe mir den Mercedes Fahrradheckträger gebraucht gekauft. Natürlich ohne Anleitung. Der Verkäufer hat mir genau erläutert, wie die Montage des Trägers verlaufen soll. Alles gut, der sitzt. Nun aber eine Frage zur Befestigung von zwei Fahrrädern:


    Wenn ich zwei Fahrräder montieren möchte, reicht die längere Stange, die an am Fahrradrahmen montiert wird, von der Länge nicht mehr aus, um am Träger montiert zu werden! Ohne die Fahrräder zu zerkratzen muss ich also diese Stange an dem Rahmen von Fahrrad 1 und Fahrrad 2 montieren. Das bedeutet, dass beide Räder nur über die eine kurze Stange am Fahrradheckträger gehalten werden. Das ist mir nicht geheuer. Soll das wirklich so montiert werden? Mir wäre es lieber, ich würde Fahrad 1 und Fahrrad 2 direkt mit dem Fahrradheckträger verbinden.


    Wie ist es von Mercedes vorgesehen? Und gibt es längere Befestigungsträger?


    Gruß und vielen Dank schon mal für die Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren?

Die Seite wird geladen...

Wie die Fahrräder auf dem originalen Fahrradheckträger montieren? - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  2. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  5. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...