Wie entferne ich den Kotflügel?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von gustav, 05.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Heyho,

die Themenüberschrift sagt eigentlich schon fast alles ;) Was ich hinzufügen möchte: Ich würde den Kotflügel danach wieder gerne vollständig und ohne Kratzer wieder anbauen ;D

Danke schonmal für die unbürokratische Hilfe! ;D ;D ;D

* Edit: Es handelt sich natürlich um den vorderen Kotflügel :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan

Stefan Elchfan

Hi Gustav

na du bist mir vielleicht einer,da warst du gestern bei mir und fragst nich nach
    ich denke mir schon wieso der Kotflügel runter soll aber wir machen das einfacher
    meld dich ma bei mir dann erklär ichs dir

mfg der Meister

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Stefan,

ich weiß, hatte an den Kotflügel gar nicht gedacht ;) ;D War keine Absicht :P

Thema:

Wie entferne ich den Kotflügel?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich den Kotflügel? - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  4. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  5. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.