Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus?

Diskutiere Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo leute! ich habe seit ca. einer Woche auch einen Elch!!! bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.... nur würd ich gern ein paar (Steinschläge...

1. Alex w

Alex w Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    Hallo leute!

ich habe seit ca. einer Woche auch einen Elch!!! bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.... nur würd ich gern ein paar (Steinschläge etc) ausbessern, im Fahrzeugbrief steht Grau ...

um welches Grau kann es sich denn bei einem A160/W168 handeln?

Danke für eure Hilfe Gruss Alex!

2. Anzeige

3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. Alex w

Alex w Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    Vielen Dank! für die schnelle Antwort!

Thema:

Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich die genaue Farbbezeichnung meines Elchs heraus? - Ähnliche Themen

1. Der geschenkte Elch

Der geschenkte Elch: Hallo zusammen, habe ja wie in meiner Vorstellung beschrieben einen A 140, Bj 98, geschenkt bekommen. Hat noch gut Tüv und viele Neuteile. Der...
  2. Motorgeräusche beim Elch. A140, BJ2002,

Motorgeräusche beim Elch. A140, BJ2002,: Hallo Leute, meine A-Klasse klingt nicht gut. :( Ich versuche die Quelle für periodisch auftretende klackernde Motor - Geräusche festzustellen....
  3. Elch springt bei Frost nicht an

Elch springt bei Frost nicht an: Hallo liebe Community. Ich habe die Suchfunktion des Forum genutzt, aber wurde nicht fündig. Zu unserem Problem: Sobald es draußen friert,...
  4. Wie macht der Elch ?

Wie macht der Elch ?: Wööööaaaah
  5. Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen.

Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen.: Hi, ich bin zum W169 aufgestiegen und habe gleich ein Problemchen. Und zwar bleibt im KI die Kilometeranzeige an, wenn man den Wagen abschließt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden