Wie findet Ihr diese Felgen für den Elch???

Diskutiere Wie findet Ihr diese Felgen für den Elch??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen wollte Euch mal fragen,was ihr von diesen Felgen optisch haltet??? [IMG] [IMG] Was denkt Ihr,wie die auf ner schwarzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo zusammen

    wollte Euch mal fragen,was ihr von diesen Felgen optisch haltet???


    [​IMG]



    [​IMG]


    Was denkt Ihr,wie die auf ner schwarzen A-Klasse kommen?
    Hat jemand von Euch evtl die Möglichkeit mal so ne Art Fotomontage zu machen um zu sehen,wie die Felgen sich auf ner schwarzen A-Klasse machen?

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebi_Deluxe, 14.03.2006
    Sebi_Deluxe

    Sebi_Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kmp'ler
    Ort:
    nähe Sifi
    Marke/Modell:
    A 170Cdi Avantgarde
    ich zitiere einfach mal aus einem nur wenige tage jüngeren topic

     
  4. #3 Sunshine-Live, 14.03.2006
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    nur das deine halt von oxigin sind
    und besser aussehen als die von oben( find ich)
    wollte mir die vllt auch holen^^
    silberchrom oder keskin kt5 in schwarz
    hehe
    mfg sunshine
     
  5. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Hm...
    ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, denn ich sag: "Die gefallen mir mal gar nicht!"

    Ich hab am liebsten alles orig. ;)
     
  6. #5 Cyberboy2003, 14.03.2006
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Kann Dir noch ne weitere Alternative anbieten.....Autec Opal ^^

    [​IMG]
     
  7. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    ich sag nur "einfach Geil die Dinger"
     
  8. #7 Schnully, 15.03.2006
    Schnully

    Schnully Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu Ulm
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    ich habe mir auch die felgen gekauft , allerdings von AUTEC " STORM "
    ......ja ja ich autec ist ne billigfelge aber zu dem preis zu dem ich sie bekommen habe musste ich zuschlagen.


    Sobald der sch... winter vorbei ist werde ich mal ein paar bilder machen. Also auf dem konfigurator haben sie auf einem schwarzen elch super ausgesehen.

    übrigens bei WheelMachine kannst du die felgen von Autec aufziehen.

    Gruss Schnully
     
  9. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Servus Schnully...

    Wie ich gehört habe hast Du Dir die Alutec Storm gekauft...

    Das sind ja genau die Felgen,an denen ich auch interessiert bin!!!

    Welche Größe der Felgen hast Du denn und welche ET???

    Ich bin an den 17-Zoll interessiert,die es ja mit ET 38 und ET 45 gibt...

    Nun die wichtigste Frage von allen:

    Ich will nix am Fahrzeug verändern lassen,keine Nacharbeiten-die Felgen sollen so drauf wie sie sind und fertig...-ist das möglich???
    ABE gibt es ja wie ich gesehen habe...

    Timo
     
  10. #9 Schnully, 15.03.2006
    Schnully

    Schnully Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu Ulm
    Marke/Modell:
    A 140
    @ Timo78

    ich habe leider nur die 16" et38, aber wie gesagt das war ein schnäppchen und ich musste zugreifen. Mein reifendealer hat sie fertig montiert rumliegen bzw ausgestellt gehabt und ich habe sie ihm abgeschwatzt ;) ;D

    die 17" müsstest du ohne probleme drauf bekommen. Im forum hat bestimmt einer 17 zöller mit den einpresstiefen 38 oder 45

    Gruss Schnully
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hey

    Hast Du die Felgen schon gesehen beim Händler???Was machen sie für n Eindruck???
    Das müssten ja eigentlich auch die sein die ich bei Ebay gefunden habe...
    Denkst Du nicht die ET 38 sind n bißchen zu viel des guten???
    Ich werde glaub ich auch mal bei nem Händler meines Vertrauens vorbeifahren und nachfragen...

    Timo
     
  13. #11 Sebi_Deluxe, 15.03.2006
    Sebi_Deluxe

    Sebi_Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kmp'ler
    Ort:
    nähe Sifi
    Marke/Modell:
    A 170Cdi Avantgarde

    keskin kt5 sind der hammer. bald hab ich so ne ähnliche felge drauf, nächste oder in 2 wochen gibts bilder :-)
     
Thema:

Wie findet Ihr diese Felgen für den Elch???

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr diese Felgen für den Elch??? - Ähnliche Themen

  1. CMS Felgen

    CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...
  2. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  5. W169 AMG-Felge

    AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.