Wie gefällt euch denn das?

Diskutiere Wie gefällt euch denn das? im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; [img]

  1. #1 Mr. Bean, 05.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lazarus, 05.07.2013
    Lazarus

    Lazarus Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    IT-Systemberater
    Ort:
    Düsseldorfer in Rostock
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    ich nem auch einen ;-)
     
  4. #3 iMotion, 05.07.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Einfach hässlich, egal wie die diese Kiste noch Umschnitzen werden.

    Bin kein Audi Fan aber dann viel eher sowas

    [​IMG]
     
  5. #4 Discuslike, 05.07.2013
    Discuslike

    Discuslike Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    75
    Marke/Modell:
    W168 - A140 BJ2000 - Pre-Mopf - Schalter - Original - 159tkm
    Je öfter man die A-Klasse sieht, desto unschöner (oder: normaler) wird sie eigentlich. Für mich jedenfalls. Ich denke, wenn der Innenraum nicht so gelungen wäre, würde sich das niemand kaufen wollen.

    Am meisten stört mich bei allen neuen Modellen der Kaiserschnitt der Motorhaube. Ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat. Aber das zerstört enorm viel. Besonders auch beim CLA.

    Am schönsten sind meiner Meinung nach ein E Vor-Mopf, C nach Mopf, und S.
    Alle anderen kann man wirklich nicht mehr schön nennen.
     
  6. #5 Mr. Bean, 06.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *daumen*


    Aber auch der viel zu breite Lufteinlass und die potthäßlichen Standardräder oder auch fast alle Standard-Alus sind nicht unbedingt der Hit ...

    Je öfter ich sie sehe je öfter bestätigt das meine Meinung, das der Wagen unförmig ist. Gerade der Vorderwagen ab Frontscheibe an *kratz*

    Quelle: http://www.mercedes-benz.de/content...SMR5_rN2QncU9LWPhSRA:16p746di1#paint_rims_tag

    [​IMG]


    So geht es dann halbwegs: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=44894
     
  7. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die Motorhaube geht nicht mehr bis zum „Anfang“ wegen Fußgängerschutz. Ich glaube, die ersten waren da die Schweden. Mittlerweile haben es BMW, Ford, Opel...

    Das Cabrio sieht schnittig aus :) *thumbup*
     
  8. #7 Mr. Bean, 07.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und alle sehen da richtig häßlich aus ...


    Aber: Warum hat der Golf nicht?

    [​IMG]


    Der neue Golf Plus

    [​IMG]


    Oder ein Audi A3

    [​IMG]

    [​IMG]


    oder ein Seat Leon

    [​IMG]


    Renault Clio

    [​IMG]


    Renault Captur

    [​IMG]


    Ford B-Max (wobei der große Lufteinlass hier total häßlich ist und die Front zerstört)

    [​IMG]


    Warum bekommen die das hin und zerstören nicht ihre Silhouette der Motorhaube?
     
  9. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    NCAP Werte recherchiert, daran liegt es wohl doch nicht.
    Ist dann doch eine Designsache. Und wenn du gegen die Wand fährst musst du nicht gleich die Motorhaube wechseln ;) Immer dieser Shitstorm gegen W176 :P *ironie*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nicht meiner, 07.07.2013
    Nicht meiner

    Nicht meiner Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Greifenstein
    Marke/Modell:
    W169/A150......Omega B 2.6 V6.....Alfa Romeo 156 JTS Sp
    Design hin oder her..........fehlt wohl bei der neuen A tut mir echt leid das sagen zu müssen
     
  12. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich denke, es ist in erster Linie eine finanzielle Komponente. Sicher sowohl auch für den Kunden, aber wohl auch für den Hersteller ... das Design hat da wohl hinten anstehen müssen ;).

    gruss
     
Thema: Wie gefällt euch denn das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b klasse cabrio

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch denn das? - Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt euch dieser W176 (Studie)

    Wie gefällt euch dieser W176 (Studie): Ja: Der W176 sieht so aus wie er nun mal vom Mercedes designed wurde! Ich habe heute beim Stöbern eine Studie gesehen, die mir viel besser als...