W168 Wie gut ist die neue Autotronic?

Diskutiere Wie gut ist die neue Autotronic? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, würdet Ihr bitte Euere Erfahrungen (guten oder auch schlechten) mit dem neuen Autotronicgetriebe hier einmal mitteilen? Das CVT Getriebe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    würdet Ihr bitte Euere Erfahrungen (guten oder auch schlechten) mit dem neuen Autotronicgetriebe hier einmal mitteilen? Das CVT Getriebe gibt es bei MB ja erst seit einem Dreiviertel Jahr und lt. Werkstatt liegen noch keine Erfahrungen vor. Man sagte mir, sie hätten noch nie einen Defekt bis jetzt gehabt. Wollen wir ihnen das glauben? ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 elch_udo, 22.08.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Darüber ist hier im Forum schon reichlich geschrieben worden.
    Wer suchet, der findet!
     
  4. #3 dieselfreak, 22.08.2005
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W169
  5. #4 elch_udo, 23.08.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    170er nicht schlecht aber ich glaube ein 200er würde besser zu passen.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie gut ist die neue Autotronic?

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist die neue Autotronic? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem Westerwald

    Guten Tag aus dem Westerwald: Guten Tag allen miteinander. Ich heiße Steffen, bin 38 Jahre alt und suche einen Nachfolger (A-Klasse) für meinen Fabia 1.4 TDI, 80 PS, BJ.2006....
  2. W169 Guten Tag

    Guten Tag: Ich habe einen w169 200cdi. Würde gerne das AGR Ventil reinigen. Leider bekomme ich den Lutfilterkasten nicht gelöst. Eigentlich sollte man es...
  3. Guten Rutsch......

    Guten Rutsch......: Allen Elchfans nebst Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr ! [ATTACH]
  4. RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee

    RES-QR - Lebensretter und m.M.n. eine gute Idee: Falls das jemand noch nicht kennt: Das Sind QR-Code-Aufkleber die auf Tankklappe, B-Säule und Frontscheibe geklebt werden. Im Falle eines...
  5. W168 Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

    Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.